Könnt ihr mal schauen☺️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

sind in unserem ersten Übungszyklus, und ich bin ES+10/11 (laut App 11 laut Symptome 10).
Hab heute morgen einen Presense gemacht und weiß nicht was ich davon halten soll 😳 Ihr seid erfahrener.. seht ihr was? ☺️
Würden uns freuen, versuchen uns aber keinen Druck zu machen ☺️ Danke für eure Rückmeldung und schönen Tag 🍀🥰

1

hallölle ich seh was ich wünsch dir ganz viel Glück ich drück dir die Daumen 🍀❤

3

Vielen lieben Dank 🍀😊 man braucht schon Adleraugen 😄. Ich hoffe einfach es wird stärker 🥰

2

Ich sehe da auch eine zarte Linie hab eine ähnliche Linie wie du wir müssen wohl weiter warten

4

Danke 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀😊🥰

5

Ich kann auch eine zarte Linie erkennen 🥰🍀
Alles Liebe dir💚

6

Vielen vielen Dank 🥰🍀🥰 dir auch alles liebe 😊

7

Ich sehe was du meinst, wäre es mein Test würde ich ihn negativ werten, da es scheint als wäre es eine VL oder die Prägelinie.
Aber es ist ja noch früh 🍀🍀

8

Kann natürlich auch sein, ich teste einfach in ein paar Tagen nochmal 😊🍀 so lange hoffe ich Mal das Beste 🍀

9

Ich sehe auch eine zarte Linie
Drück dir die daumen daa sie stärker werden🎉🍀🙏

10

Danke, super lieb von dir 🍀😊🥰