Einer positiv einer negativ?

Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe gestern mit einem Billigtest von eBay positiv getestet, aber erst nach 30min abgelesen.
Und heute mit eBay negativ und presens positiv.
Presens war leicht positiv, Linie wurde nach dem trocknen stärker.

Was meint ihr?
Warum ist der ebay test negativ?
Kennt das jemand?

Ich versuche seit über 8 Jahren schwanger zu werden. Bin in der 6 icsi die ich aber abgebrochen habe, habe kein hcg gespritzt.

Liebe Grüße
Mendi

1

Wie weit bist du der presense sieht für mich gut aus .
Was ist das für ein anderer test ?
Wie heißt der ?

3

Lieben Dank für deine Antwort.

Ich weiß nicht wie weit ich bin.
Ich habe eine icsi nach der 4 spritze abgebrochen. Wenn der Eisprung trotzdem nach Plan war und nicht früher, dann bin ich jetzt es+12.
Habe nur wegen meinem impftermin getestet, den habe ich nun erstmal abgesagt.

Der test von eBay heißt ktx7.

Liebe Grüße
mendi

5

Der KTX7 schlägt bei mir spät an ! Der andere sieht mega aus - so einen wollen wir alle glaub mir ...

Schon mal herzlichen Glückwunsch 🎈

weitere Kommentare laden
2

Würde dem presense schon trauen und es morgen oder übermorgen mal mit einem ca digital versuchen. Viel Glück 🍀😊

4

Lieben Dank!

Ich hoffe sehr, dass das alles stimmt, dann hätte das leiden endlich ein Ende.

7

War gerade beim dm und habe mir noch presens rosa und einen digitalen besorgt. Die werde ich morgen früh machen.

Blutergebniss kommt heute um 14 Uhr.