ES+10🥰

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich wollte euch auf dem laufenden halten. Gestern war es noch Striche raten, aber ihr habt es auch gesehen. Heute ist das denke ich mehr als deutlich für ES+10🥳
Nach dem frühen Abgang im April hoffe ich, dass sich dieses Kleine krümeligem ordentlich festbeißt und wir uns jetzt nicht zu früh freuen 🥰🙈

Liebe Grüße ❤️

1

Das sieht gut aus.
Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Vielleicht beruhigt es dich ein wenig das mein innovita an ES+10 genau so aussah, dieser Krümel sitzt nun in ihrem Stuhl und schaut qie hypnotisiert Paw Patrol 😂

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelgelzeit 🙌🏻🌈

5

Haja😅 das klingt suuuuper😅
Ich hoffe es so sehr 🥰
Vielen lieben Dank 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch euch 😍

Hast du deinen Eisprung genau berechnet oder nur mit der app hier? Bin heute laut app auch es +9 hab mich noch ne getraut zu testen.

7

Vielen Dank🥰
Hab meine Eisprung mit ovus und dem gottverdammten heftigen mittelschmerz den ich immer kurz vor de Eisprung habe bestimmt😊

10

Ich kann mich anschließen. Bin heute auch bei ES+9. Ich habe mir vorgenommen bis Montag zu warten und erst dann zu testen, sofern bis dahin keine Periode da ist. Ich drücke uns allen die Daumen! 💕

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch ♥️

8

Hi🥰 freue mich für dich das es schnell wieder geklappt hat, hatte auch am 17.04 einen frühen Abgang 😕 momentan bißchen zyklus Chaos weil ich auch noch mit clomifen stimmuliere.. Hatte 2 eisprünge diesen Zyklus...aber weil ich das nicht wusste denke ich ❤vllt zu spät gesetzt..
Bin glaub ich heute es+6/7
Woher sind die Innovationen?
Alles Gute 🍀

9

Das tut mir leid😔 ich hatte zum Glück gar kein wirklich großes Chaos, aber das pendelt sich bei dir sicher auch ganz schnell wieder ein 😊
Die habe ich mal bei Amazon bestellt, wollte sie mir die Tage wieder bestellen aber die gibt’s nirgends mehr 😱 ich bin total begeistert von denen. Haben immer richtig angezeigt und bei positiv auch sehr früh angezeigt😊
Ich drücke dir die Daumen 🍀