10 Tage blinkender Smiley Clear blue lila

Thumbnail

Hi ihr lieben,
Hattet ihr das auch schon mal?
Seit 10 tagen blinkt der Smiley beim Clear blue aber die normalen Ovus waren die letzten 2 tage schwächer geworden obwohl der Zervixschleim super Spinnbar und Eiweißmäßig ist.
Heute ist schon Zyklustag 44 🙄 und kein Ende in Sicht

1

Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich hatte sogar 12 Tage den blinkenden Smiley bis dann endlich der stehende kam. Laut Clearblue kann man ab 9 Tagen blinkender Smiley aufhören zu testen, aber wollte nicht aufgeben.
Bei nem Zyklus von normalerweise 28-30 Tagen habe ich erst am ZT 26 meinen ES gehabt.

Also ruhig weiter testen, vielleicht kommt er bei dir auch noch. Zudem hast du ja auch noch keinen starken billig Ovu gehabt, also kommt dein ES noch. Oder vielleicht hast du diesen Zyklus keinen ES, das kann leider auch vorkommen.

Viel Glück 🍀

2
Thumbnail

So stark sollten deine Ovus werden.

3

Danke für deine Schnelle Antwort :) ich weis das noch keiner positiv war, letzten zyklus hab ich nen wert von 200% erreicht :) mich wunderts nur das sie für paar tage wieder schwächer waren also im niedrig bereich, dazu ist meine Temperatur auch abgefallen auf 36,00.. Das verwirrt mich etwas