Erfahrungen mit onestep sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Hat irgendjemand erst kürzlich vielleicht damit getestet? Hattet ihr gute oder eher schlechte Erfahrung mit den Tests? Habe heute morgen damit getestet und das kam dabei raus. Bin es+9 , ich weiß zu früh. Mir geht es hier wirklich nur um die Erfahrungen 🙏🏻

1

Soweit ich weiss gibt es von one step verschiedene Hersteller und damit auch verschiedene Tests. Soweit ich bei deinem sehe ist er (auch) von Nantong wie meiner.
Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen gemacht weil meiner Meinung nach er kein Frühtest ist sondern erst ab ES plus 12 wenn überhaupt miiiinnniiiimalst anschlägt.

Ich sehe auf deinem aber einen Strich =) Bist du vllt doch schon weiter?

Kauf dir doch einen Clearblue oder gehe ins Labor (siehe mein Post von vor 5 Minuten) dann weisst du es sicher (Clearblue mit Wochenbestimmung schlägt ab 10 miu/l an)

2

Habe jetzt einen Presense verwendet. Der ist neg... naja dachte vielleicht sind die onestep etwas sensibler. Aber wenn du sagst dass bei dir erst ab es +12 was zu sehen war. Weiß ich nicht ob ich den Glauben schenken soll...

3
Thumbnail

Ich hatte heute auch einen zweiten (leichten) strich bei ES+9 . Leider auch Blutungen seit 3 Tagen 😣 die leider nicht schwächer werden . Ich drücke dir ganz fest die Daumen

4

Sieht ja genau so aus wie meiner 😬
Hast du noch mit anderen Tests getestet?
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🙏🏻🍀

8

Nein, ich traue mich noch nicht. Ich warte noch 2 Tage. IND dann teste ich mit einem anderen 🙈🙏🏻

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey
Ich hab am Dienstag bei ES+11 damit getestet und da war tatsächlich auch ne kleine zarte Linie. War extrem überrascht, hab nämlich nur getestet weil ich davon geträumt hatte und wollte mich wieder beruhigen damit 😂.
Die Presense waren dann auch schwach positiv. Hab mir dann einen CB digital geholt und da war’s eindeutig.
Warte noch ein, zwei Tage ubd nimm einen digitalen. Dann gibts kein Striche raten.
Anbei meine Tests.

6
Thumbnail

Das war dann der andere.

7

Herzlichen Glückwunsch!!!! 🎉💓
Freut mich für dich🤗
Jetzt habe ich mir noch paar Foren darüber durchgelesen und die sst neigen tatsächlich sehr stark zu vl. Aber es ist ja noch alles drin. In ein paar Tagen wird’s dann sich klären.
Vielleicht hast du ja ne gute charge verwischt 😊

9

Ich hab schon öfter mit denen getestet und hatte noch nie eine VL. Aber wirklichen Wissen kann Mans erst wenn die Mens ausbleibt oder der Gyn einem gratuliert 😅.
Ich drück euch die Daumen ✊🏻

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Es+10 vom letzten zyklus. Ich bin nicht schwanger 🙈

14

Ach Mensch! Die sind doch echt schei... irgendwie wäre es auch zu schön um wahr zu sein🥺

15
Thumbnail

An ES +14. Andere Tests sind früher und deutlich positiv.

16

Ja wirklich schwach für es +14...
die kommen mir nicht mehr ins Haus 😅