Es +11 Ovu negativ Orakel

Hallo

Ich bin heute bei Es +11 und hab even mal aus Spaß einen Ovu test gemacht, fürs Orakeln.

Naja schaut nicjt besonders aus 😅.
Mach morgen früh nochmal einen aber so denke ich das ich diesen monat dnn abschließen kann und keine ss vor liegt.

1
Thumbnail

Könnt ja gern mal drauf schauen

2

Ein Ovu ist ja noch kein Orakel. Beim Orakel geht es ja darum das die Striche auf den Ovus stärker werden. Da brauchst du also mindestens zwei. Hier seh ich einen leichten Strich. Aber das muss nix bedeuten, manchmal hat man ja auch Striche wenn die Periode kommt.

3

Ich weiß 😅 ich mach morgen früh mal noch einen mal sehen wie der ausschaut, also wenn doch noch Hoffnung besteht muss der morgen etwas dunkler sein oder?

4

Müssen muss er gar nichts. Orakel ist Orakel. Du kannst positiv Orakeln und doch nicht schwanger sein und negativ Orakeln und doch schwanger sein. Man sagt ja das es sein kann das der Ovu auch auf das HCG anspringt und dann müssten die Strichen theoretisch dunkler werden weil das HCG ja immer stärker wird. Aber das muss eben nicht so sein

weiteren Kommentar laden