Orakel leider nur 50/50 Chance

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Ich wollte euch nur mal zeigen das ein Orakel leider nur zu 50/50 sicher ist ich Orakel mit drei verschiedene Ovis alle werden bei mir von Tag zu Tag dunkler aber bin definitiv nicht schwanger habe heute bei ES+11 ein CB mit WB gemacht und der war sowas von negativ habe ihn auseinandergenommen und es war nur ein Strich noch nicht mal der zweite der immer da sein sollte nicht vorhanden.

Ich möchte euch nicht verwirren aber seid nicht zu sehr enttäuscht wenn das Orakel in Richtung positiv geht und ihr nicht schwanger seid.
Nicht das es euch so geht wie mir.

1
Thumbnail

2 Orakel

2
Thumbnail

3 Orakel

5
Thumbnail

Hi , bei mir hat es mit den Orakeln super geklappt. Da die Ovus auch stärker werden , wenn man seine Mens bekommt ist es natürlich nur eine 50/50 Chance.

7

Das freut mich riesig für dich 🥰😘

Dann gibt es ja auch positive Erfahrungen mit Orakeln

weitere Kommentare laden
3

Ist das aber nicht noch etwas zu früh den CB mit wochenbestimmung? Zeigen dir nicht erst ab frühestens ab tag der periode?

6

Alle die ich kenne haben bereits ab ES+9/10 mit diesem Test positiv getestet

Und hier ja auch schon so viele was man so liest

20

Mein CB mit WB war an ES+10 negativ - bin in der 24. SSW. :-p Dachte auch der würde so früh verlässlich sein. An ES+10 ist die Sicherheit aber "nur" 90%. Ich gehöre damit zu den 10 %. :-D

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

CB mit WB die Striche Kannen erst nach ner Stunde

10

Der von ist noch negativ - kann aber früh gewesen sein!

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

13

Ich hab den Zyklus bereits abgehakt ich werde mich jetzt auf den nächsten konzentrieren das wird auch der letzte sein hab keine Kraft mehr

weitere Kommentare laden
9

Und gleiches gilt wohl auch in die andere Richtung. Hatte positiv mit SST getestet und die Ovus waren ganz schwach. Auch bei 5+0 oder so, als die SST immer stärker wurden, war der Ovu blütenweiß und negativ. Scheint mit meinem Körper nicht zu klappen, das Orakeln.

14

Komisch hab ich jetzt noch nie gelesen

Trotzdem gratuliere zur SS 🥰💋😘🍀✊🏻💕

50

Danke, aber leider nicht intakt.

Hat aber nichts mit dem Fakt zu tun, dass Ovus bei mir nicht angeschlagen haben, weil HCG hatte ich trotzdem zu dem Zeitpunkt genug.. ;)

11

Wieso ist die Stärke der Ovus bei den unterschiedlichen Tests so unter schiedlichen stark? Sind es unterschiedliche Stärken? Welche Stärke hast du verwendet?

15

Sind unterschiedliche Stärken der 1 ist ein 10er der 2 is ein 25er und der 3 ein 20er um zu schauen welcher zu mir passt

25

Ok das ist interessant und mit welche Stärke ermittelst du sonst deinen Eisprung? Ist bei mir vielleicht beim orakeln deshalb nichts zu erkennen weil ich die 25er verwende? Also die die ich für meinen Eisprung benütze hatte nämlich mal glaub gelesen das man eher mit 10er orakelt. Hmm 🤔

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Das stimmt. Ich teste ovus nur mit 20er miu alles andere ist zu sensibel.
Meine werden auch immer zu mens positiv und Schwächen nach der Men's erstmal ab. Heute zb bin ich zt5 und meine ovus sehen mit 2 und 3 Urin so aus. Es dauert wahrscheinlich bis sie wieder schwach werden bis sie wieder steigen. Hoffe ich den so einen frühen es möchte ich nicht dann hätte das Ei ja garkeine zeit gehabt um richtig zu reifen

24
Thumbnail

Positiv waren sie bei mir zur mens nicht aber wurden immer stärker hab diesen Zyklus mal von ZT1 bis jetzt Ovis gemacht

21

Hat bei mir auch nie funktioniert dieses Orakeln.
Hatte anscheind kein LH im Körper 🤣🤣 .. Nein keine Ahnung. Meine waren immer weiß, sind wirklich immer nur zum Eisprung positiv geworden.
Alles Liebe dir

26

Ich danke dir 🙏🥰

Ich wünsch dir auch alles Liebe und Glück der Welt 😘

27

Das kann aber theoretisch noch kommen, bei mir war der Ovu sehr dunkel (ein 20er) und dann wurde erst am folgenden Tag der SST MINIMAL positiv! Also wirklich nur mit Lupe!! Ich würde morgen noch mal einen SST machen!

32

Mal schauen möchte nicht schon wieder einen Blütenweißen Test anstarren nach 10 ÜZ ist die Kraft weg