Wie lange sollte man Ovus machen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich bin nun im 18 üz und habe zum ersten mal ovus benutzt.
Ich mache nun schon seit 9 jahren NFP nach Sensiplan und mein ES findet zwischen ZT 12 und 16 statt.

Gestern war ich in der kiwu-klinik zum zyklusmonitoring. Die ärztin hat links einen sprungreifen Follikel gesehen. Sie sagte, lange wird es nicht mehr dauern.

Heute bin ich ZT 14 und habe zum ersten mal einen positiven Ovu.

Muss ich nun weiter testen oder kann ich aufhören?
Mein mann und ich hatten gestern GV, sollten wir heute es auch nochmal probieren?

1

Also ich mache es so ich fange iwann an zu testen (bevor die heiße Phase beginnt ist ja bei jedem anders) und wenn der ovu positiv ist hör ich dann auf nachdem er wieder negativ wird. Vll auch noch einen zweiten Tag.