Kann jemand für mich auswerten. Eisprung ?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich benutze den Personamonitor zur Bestimmung meiner fruchtbaren Tage. Leider hatte ich heute einen Messfehler, sodass die Auswertung nicht geklappt hat. Kann mir jemand sagen, ob der Test den Eisprung bereits anzeigt oder dauert es noch 1 oder 2 Tage? Mein Zervixschleim ist bereits sehr spinnbar. Kenne mich mit der Auswertung nicht so aus. Ich würde behaupten die Linien sind in etwa gleich stark.

Lieben Dank :)

1

Was hat den der ,,Monitor,, gesagt !?

Der ist bissel verlaufen und zum ,,mit den Augen,, auswerten würde ich einfach günstige Streifen empfehlen..

Viel Glück und Spaß beim 🐝 setzten ...

2

Ich habe den Teststab versehentlich falsch reingesteckt. Leider kann man am gleichen Tag nicht 2x testen. Das gilt dann einfach als "roter Tag" ohne eine richtige Auswertung. Deswegen habe ich kein Ergebnis vom Monitor..Leider

3

Verda*** ... also der sieht arg positiv aus .. finde die Testlinie stärker als die Kontrolllinie 🥰🥰🥰🥰 also 🐝 setzt 🥰 viel Glück 🍀