10er OneStep bei ES+11/12 MU

Thumbnail

Dann mal her mit eurer Meinung :)

Beide Tests mit dem gleichen Urin. Musste noch einen hinterher schieben weil ich es nicht glauben konnte..
Teste seit ca. 3 Monaten mit one step, vorher waren alle Tests komplett weiß.

1

Hi, kauf dir doch mal einen besseren test von dm oder rossmann.

Es sieht gut aus finde ich jedoch können die tests sehr oft täuschen, leider aus Erfahrung

2

Hi liebes - wie sehen die in live aus - hier kommt die Farbe nicht schön durch , urbia schluckt aber auch immer etwas!

Wie weit bist du denn!?
Ich teste übrigens auch mit günstige. Und wenn icc was ahnen kann , dann nehme ich gerne einen CB Digi mit Wochenbestimmung Vlt noch vor dem ein Presens oder facelle - also gut sehen die alle mal aus 🥰

3

POSITIV,
Bei Es+14 war es bei mir Striche raten. Die scheinen wirklich nicht so gut zu sein😉 Bzw. schlagen einfach spät an

4

Ich hatte auch bei den One Step diesen Monat positiv und ich bin leider nicht schwanger :(

5
Thumbnail

Facelle Rossmann, heute Abend 20.00 Uhr.
Jaa ich weiß, wenig sinnvoll ohne MU, aber jetzt bestätigt es wenigstens ein Nicht-OneStep 😁 morgen ist der digitale dran, der hat allerdings ja eine Sensitivität von 25..?
Aber müsste ja reichen. Hoffe ich zumindest mal 🙈

6

Das sieht ja richtig super aus 😍
Bei mir ist MU zb nie so gut wie abends oder mittags 😅