Ich brauche eure Meinung

Hallo ihr Lieben,
Also, ich habe ein Schwangerschaftstest gemacht zuerst sah man nichts, jetzt 3 std später eine Hauch dünne Linie (vllt Einbildung). Bin gerade dermaßen durch den Wind. Was denkt ihr, vllt hat der eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht. Danke im voraus. Ach ja ES war am 13.05

1
Thumbnail

Tut mir leid, hier ein Bild

2

Dann bist du heut +6/7 ... du hast noch viel Zeit intensiver zu testen - ich würd dir auch raten in 3 Tagen weiter zu testen ..

Viel Glück 🍀

3

Es ist schwierig zu warten, gebe gerade mein halbes Vermögen für Schwangerschaftstest aus 🙈 danke dir

4

Dieser Test hat nach 5 Minuten zu 99% immer eine VL leider. Nach der Zeit ist der Test nicht mehr gültig. Warte noch ein paar Tage und teste erneut (mit einem anderen Test). Viel Glück, dass es noch wird 🍀

5

Was ist ein VL? Tut mir leid kenne mich nicht aus🙈 naja wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein 🙏danke schön

6

Kein Problem! VL = Verdunstungslinie, welche entsteht, sobald der Test trocknet und nichts mit einer "Positivlinie" zu tun hat. Deshalb steht in den Anleitungen der Tests immer "nicht mehr nach 5 (oder je nach Test 10) Minuten ablesen.

weiteren Kommentar laden
8

Du bist viel zu früh. Teste in einer Woche nochmal. Vor ES+10 bringt es nix. Gib dem Körper doch erstmal Zeit, evtl HCG zu produzieren.

9

Danke dir calliofee, habe heute nochmal ein test gemacht, der ist mehr als negativ... Kein Strich vorhanden, also hat sich erledigt... trotzdem Lieben Dank 🙏