Es+10-11-12 oderso -> sst mit 2. Strich

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich dachte ich war schon weiter hab dann nach meine Rechnung es+9/10 2 Tagen Ovus mit 2 Strichen gehabt. 2 sst waren natürlich negativ. Nach nochmal Rechnen, Tempikurve bestudiert und dann ist mir aufgefallen das es noch gar nicht so weit ist? 😅 aber heute musste ich arbeiten, wenn meine Kollegin meinte ich bin gar nicht bei der Sache, was mit mir los wäre und rossmann auf den Weg heim mich rein gerufen hat da die facelle Teststrips im Angebot sind (2,99€) hab ich nochmal 2 geholt. Wollte gar nicht testen bis morgen oder vielleicht sogar erst nachm Wochenende.. Aber das ging dann doch ganz von alleine.. schaut euch das an, das kam eigentlich so gleich in die erste Minute und ist immer noch da. Jetzt ES+10-11-12 oderso 🤷‍♀️🤣

1

Definitiv positiv. Ganz viel Glück das es sich einkuschelt.

5

Das hoffe ich auch! ☺️💕

2

Das sieht gut aus! Leises herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Ganz leise Dankeschön 🤭 jetzt warte ich bis NMT vorher mach ich nix mehr.. vielleicht 😂

10

😂 süß 🥰

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 😊

6

Danke 🤭

7

Wie weit lagen denn die Schwangerschaftstests zeitlich auseinander ? Also die negativen und der positive Test

8

Gestern so 7:30 und heute 18:45

9

Wow 😳 ja positiv liebes 🍀 JackPot 🍀💞

Dann muss jetzt aber auch ein cb Digi mit Wochenbestimmung her 🥰 ich hoffe ich kann das dann die Tage von dir sehen ...

Alles liebe und langweilige Kugelzeit vom Herzen 💞

12

Den heb ich nog ein bisschen auf, bos nontag oder Dienstag ☺️ Klar beruchte ich dann. Jetzt nur Daumen drücken dat es festbeißt.. aber danke danke 🤩

13

Oh ohne zu gucken abgeschickt sorry für den Schreibfehler 🤭😐

weiteren Kommentar laden
14

Hast du ein bild von den Ovus?

15
Thumbnail

Da sind sie 🤭

16

Ich kann auch was sehen🥰🍀