Ist da was?

Thumbnail

Dieser Zyklus ist echt zum 🤮 Scheinbar hat sich durchs stillen alles verschoben. Hab seit der Geburt letztes Jahr im Juni einen regelmäßigen Zyklus von 26 bis max. 30 Tage. Diesen Monat bin ich schon an ZT 39 und die Mens ist nicht in Sicht. Hatte vor 2 Wochen schon mal mit blöder VL getestet. Jetzt gerade einfach nochmal getestet und der Test sieht so aus. Mein Mann sieht nix, ich erahnen was. Was meint ihr?
Werde morgen einen Facelle machen.
Danke Euch

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich sehe es auch :)
Viel Glück 🍀

3

Dankeschön

2

Also sehen kann ich es auch ...

Bin auf morgen sehr gespannt ...

4

Danke, hab eben einen mit Wasser gemacht, der ist Blütenweiß.
Aber nach den blöden VL's von vor 2 Wochen bin ich echt unsicher. Bin auch sehr auf morgen gespannt.

5

Da sind die Easy at home oder ...

Morgen wissen wir mehr - derzeit ist ein 10er ja? Nicht das du morgen einen 25er machst wie ich 🙃. Und achte auch auf dein Urin wir wollen morgen nämlich Balken von dir sehen 🥰🍀

weiteren Kommentar laden
7

Der untere ist mit Wasser gemacht zum Vergleich

8

Welche untere ?!

Oder hast du Bild vergessen 😳

9
Thumbnail

Bild

weitere Kommentare laden
11

Ich kann auch was sehen🥰🍀