ES+22

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute am ZT 35 angekommen. Sowas hatte ich noch nie. Alle SST sind negativ. Es wäre nicht schlimm wenn es nicht direkt klappt aber zu wissen es beginnt ein neuer Zyklus wäre gut. Keine Anzeichen von periode. Was kann das sein? Beim FA war ich am Freitag. Bin gespannt wie die blutergebnisse (hcg) sind

1

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

2
Thumbnail

Mit ovus

3

Das ist ja mal echt kurios. Halt uns auf dem laufenden 🙏🏻🍀

4

Kann es vllt mit einer zyste an der Schilddrüse zu tun haben?

7

Das weiß ich leider nicht 🤷🏻‍♀️🙇🏻‍♀️ Hoffentlich nicht

5

Najaaaaaa.. genau genommen zeigt der LH Wert nur das das Ei einen Anlauf genommen hat 😅 und nicht ob es tatsächlich gesprungen ist 🙈
Ich habe inzwischen zum DRITTEN mal diesen Zyklus einen positiven Ovu gehabt 🙄
Alle SST sind negativ und lt tempi Kurve wurde bislang nicht ein einziger dieser Anstiege als eisprung bestätigt. 😑

6

Ok?! Danke für deine antwort

8

Ja ist leider tatsächlich so.
Ich hab das jetzt zwar auch zum ersten Mal das das Ei mehr als einen Anlauf nimmt aber manchmal super es eben etwas 😅
Morgen sollte ich zumindest von der Temperatur her etwas mehr wissen 🙈
Ich glaub hätte ich diesen Zyklus nicht mit dem messen angefangen wär ich schon verrückt geworden da ich nun schon 8 Tage 'drüber' bin

9

Hi

Es + 18 getestet, jedoch negativ. Bin mittlerweile NMT +10, die Mens ist immernoch nicht da gewesen. Außer einer minimalen Blutungen an 3 unterschiedlichen Tagen mit 2 Tagen Pausen dazwischen, ist bisher nichts gewesen.

Versuch grad bei der FA anzurufen, jedoch bisher kein Erfolg, da niemand ran geht.