hmm graue leichte linie?

Thumbnail

hallo ihr lieben

hab vorhin einen Beitrag schon erstellt sein.. Das ist auseinander gebaut ca 35 min nach dem durchlaufen ist ein Presense

allerdings kann ich garnichts genau sagen
erster tag war 2.5 und letzter 6.5 meiner periode hatte am 13.5 und 20.5 am 21.5 gv.

ES + wie viel könnt ich ca sein?
man sagt ja ca 14 tage nach der periode

1

Wir könnten dir hier nur einen ungefähren Anhaltspunkt ausrechnen. Ich kann das auch gerne für dich machen , dafür müsste ich den Durchschnitt deiner Zyklen wissen (bzw. wenn sie stark schwanken kürzesten und längsten)

Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀

3

zwischen 25 und 29

2

Ich meine damit wie lang deine Zyklen sind 26T / oder / 34T / oder / usw

4

dsnke diir! nächste periode sollte laut app in 4 tagen kommen🥺❣