Seht ihr das auch?

Thumbnail

Hallo, ich bin gerade so aufgeregt. #huepf
Ich hatte keine Hoffnung diesen Zyklus. Habe schwere Endometriose und meine Kurve war miserabel diesen Monat. Aber jetzt wurde ich diese Übelkeit nicht los....
Nun hatte ich nur diese Billig-Tests. Sitze gerade im Online Meeting und kann nicht losfahren, um andere zu kaufen. Und der Clearblue Advanced Monitor wollte meinen Test nicht, da außerhalb der Testzeit #schock#aerger er zeigte aber 2 dicke Striche.
Vielleicht schaut ihr mal drüber? Bin heute ES+14, müsste das nicht stärker sein?

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🥰
Bin heute bei es+15.. habe die gleichen Tests gemacht. Gestern hat der clear blue digital bereits 2-3 Wochen angezeigt!
Das würde er bei dir bestimmt auch :-)

2

Wow, dir auch Herzlichen Glückwunsch!!! #winke Ich kann das noch gar nicht glauben... sieht tatsächlich aus, wie bei dir +14
den kaufe ich mir direkt nachher noch. Ob der auch abends noch anschlägt? #kratz

5

Danke 🥰
Der sollte bei es+14 auch abends noch anschlagen! Da bin ich mir ziemlich sicher.

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch!! Sieht super aus!#huepf

4

Danke, eure Expertenmeinung war mir wichtig! Bin mal gespannt, was ein anderer Test sagt.

6

Wer das nicht sieht ist blind 😉
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀 🎉

8

Danke schön! Ja, sehen tue ich es auch ;-) ich glaube es nur noch nicht. Mein test in der 1. ss ist mir quasi ins Gesicht gesprungen, das verunsichert mich ein bisschen.

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Würdest du mir mal deine Kurve zeigen ? Meine ist diesen Monat auch so miserabel 😩aber zum testen noch zu früh 🤣

10
Thumbnail

Danke schön!
Ja natürlich. Ich muss dazu sagen, dass mir die Einnahme von Bryophyllum Comp den ersten Tempi-Einbruch ab ZT 13 beschert hat. Nach Absprache mit einer Ärztin habe ich das auch ganz schnell wieder abgesetzt. (Nach 3 tagen) Die Kurve hat sich etwas erholt, dümpelt aber ganz mies über der CL rum...

12

Exakt wie meine meine dümpelt auch die ganze Zeit auf oder nur leicht über der Coverline 😱Ich will jeden Morgen mein Thermometer gegen die Wand pfeffern😅 aber da sieht man auch die schlimmste Kurve macht schwanger 😍

weiteren Kommentar laden
11

Die sind eindeutig. Glückwunsch