Es+8 SST positiv?

Thumbnail

Hey Mädels schaut mal bitte das Bild an
Ich war heute bei meiner Frauenärztin war ich immer wieder leichtes Ziehen im Unterleib habe und ich sehr viel und oft mit Zysten zu tun habe ich hatte das Gefühl das ich wieder eine Zyste hatte dies hat sich auch bestätigt allerdings sei dies diesmal diese Corpus luteum Zyste und sie macht auch die ganze Zeit Anspielungen ich sollte eigentlich am dritten Tag meiner nächsten Periode zur Blutabnahme wegen des Hormonstatus komme ich fragte sie ob ich nächste Woche auch noch mal kommen soll weil sie diese Woche also heute Blut abgenommen haben sie sagte wenn sie ja schwanger sind dann brauchen Sie ja nicht kommen und sie hat die ganze Zeit komische Andeutungen gemacht und ich hab dann einen Test gemacht

1

Sieht tatsächlich nach einem leichten Strich aus!

2
Thumbnail

Ja ich finde auch hier noch eins

3

Ich sehe auch einen Strich 😍
Würde aber in paar Tagen nochmal testen 🍀

4

wie jetzt, deine gyn hat komische andeutungen gemacht, dass du schwanger sein könntest? wurde vor ort ein test gemacht? das klingt ja extrem unprofessionell. ich sehe auch einen leichten strich, aber diese blauen tests sind extrem unzuverlässig. hast du noch andere zuhause?