Schlauer wie vorher? Wohl eher nein 🙄

Thumbnail

ES+12 heute... Ich dachte ich bin schon 13
Der Facelle hatte einen Hauch von keine Ahnung, wohl eher eine VL.
Denn ich konnte erst nach CA zwei Stunden schauen.

Dann hab ich später nochmal mit neuem Urin, einige Stunden später, einen Testamed gemacht.

Naja, aussagekräftig ist das nicht unbedingt.

Was sagt Ihr?
Ungültig oder?

1

Sehe eine zarte Linie 👍

2
Thumbnail

So sah meiner heute aus bin auch Es+12 dachte schon etwas zu sehen :( hier mal EIN Foto. Bei dir erkenne ich ein Hauch :)

3

Ja OK....
Bei dir seh ich da leider wirklich nichts.
Das tut mir leid.
Aber was das da bei mir ist......
Ist auch nicht wirklich besser 👎🏼

4

Ich sehe da was 🙈

weitere Kommentare laden
7

Also du hast den schon direkt beschriftet - ich hätte an deiner Stelle nochmal unter laufend Wasser gehalten - der ist nicht ganz durchgelaufen und dennoch sieht es so aus das sich da ein Strich anbahnen könnte 🧐

Daumen sind gedrückt ich sehe dich ja nun schon im 2 Zyklus hibbelig hoffen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8

Ja unter Wasser halten kann ich den ja trotzdem noch....
Dann muss ich den halt so halten das die Farbe der Schrift nur nach rechts läuft.

Ja.... Hibbeln ist mein Hobby 😉.
Aber hattest du nicht mittlerweile mal Erfolg?

9

Ich würde Wasser drüber laufen lassen 🙈 zeig dann aber bloß her 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

...

14

Ich sehe es nicht so gut - sieht du was mehr jetzt 🙈

15

Also der Strich ist noch da... Das verwaschene geht auch nicht wirklich weg....

Schau mal die einzel bilder. Da sieht man es besser

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

13 Minuten später

13
Thumbnail

Und weil es so schön ist....
Nach 21 Minuten....