Facelle Sst VL?

Guten Abend an alle,

Weiß jemand, ob die Facelle-Sst-Streifen von Rossmann zu VL's neigen? Danke für eure Erfahrungen 😊

Liebe Grüße 🌺

1

Hallo liebe, ich hatte bis jetzt immer leichte Striche und war nicht schwanger :(, aber diese waren wirklich seeehr zart

3

Gut, so geht es mir nämlich auch grad und wollte mal wissen was das zu bedeuten hat 😅 danke dir 😊

2

Hallo, ich habe damit gute Erfahrungen gesammelt. Kein Zweiter Strich, wenn ich nicht schwanger war. Nur wenn ich schwanger war, kam ein zweiter. Lg

4

Ok, danke für deine Rückmeldung 😊

5

Ich habe auch nur einen Strich gehabt als es auch so war 🤗hast du vielleicht ein Bild ?

8
Thumbnail

Hier hab ich eins, ist aber vielleicht auch nur Einbildung 🙈

11

Ich sehe es ! Wie weit bist du ?

weitere Kommentare laden
6

Ich bin auch gerade frisch aus der Situation raus: vorgestern konnte nur ich die Linie sehen, gestern meinte mein Freund, Ja man kann sie erahnen, und heute Nachmittag deutlich rosa sichtbar.
Digitaler hinterher: schwanger ☺️
Ich drücke dir sehr sehr die Daumen ✊🏼 In meinem vorigen Zyklus waren die immer blütenweiß vom Rossmann

9

Danke so geht's mir auch grad 😅 ich erahne da etwas und mein Mann sagt nein, da ist nichts. Jetzt denk ich wieder ich Spinne 😅 alles Liebe und Gute dir und danke für deinen Zuspruch 😊

7

Bei mir war da auch nur ein zweiter Strich wenn ich schwanger war ☺️

10

Danke für deine Antwort 😊