Update🥰: VL oder schwach positiv?

Thumbnail

Es hat mich doch nicht losgelassen (Siehe Beitrag von heute morgen)
Heute Nachmittag war mein Facelle Streifen deutlich rosa sichtbar und dann habe ich den digitalen hinterher gemacht ☺️🥰

1

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😊🍀

2

Vielen vielen Dank 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 😍 wie weit bist du denn?

4

Vielen lieben Dank 🥰
Keine Ahnung, ganz ehrlich 😂 ich hab einen unregelmäßigen Zyklus und habe einfach gesagt, ab Tag 35 fange ich mal an zu testen.
Den mit WB mache ich in den nächsten Tagen mal.

5

herzlichenn Glückwunsch 😍🍀 wie sah dein erstes Test aus? ☺️

6

Bei meinem ersten Test, war kaum etwas zu sehen. Also echt nur im richtigen Licht. Beim zweiten war’s dann ähnlich. Beim dritten gestern, konnte dann auch mein Freund etwas erahnen und heute morgen sah man es dann einfacher, aber immer noch schwach
Und heute Nachmittag dann mit deutlicher rosa Farbe ☺️
Und dann hat die Neugier gesiegt, dann wollte ich den digitalen noch machen

7

ohh freut mich sehr für dich 😍😍 wie weit bist du eig?

weiteren Kommentar laden