Hmm Positiv oder VL 🤔?

Thumbnail

Hallo was meint ihr ist er postiv oder ist eine VL heute müsste Es+11/12/13 sein..ich hatte in den letzen Tagen immer mal wieder ne Schmierblutung und dachte die Mens kommt...

1

Hey, also meiner Meinung nach ist der positiv 😊 was ist das für ein test? Ich drücke dir die Daumen🤗

2
Thumbnail

Ein promatris 10er..das erste Foto war nach 3Min. Jetzt 15min später sieht er so aus...ich hab noch nen zweiten gemacht der sah auch so aus..
Sonst ist die Farbe immer verschwunden oder sie sahen papierweiss aus...

3

Ich kenne die Tests leider nicht, aber so ist er auf jeden Fall erstmal positiv
Ob die gern falsch positiv Anzeigen, kann dir vielleicht eine andere Dame berichten.

Aber von mir einen vorsichtigen Glückwunsch 🤗

4

Der is definitiv positiv. Lg

5

Der sieht doch herrlich positiv aus ☺️
Willkommen im Club 🍀

6

Danke ❤...

Ich bin nur so unsicher weil ich schon oft VL hatte und dann hab ich mich gefreut und dann war doch nichts...

11

Dann mach auch einen digitalen ☺️
Seitdem bin ich mir sicher!
Ich drücke die ganz fest die Daumen ✊🏼

weitere Kommentare laden
7

Promatris. Ohje.

Mach mal einen mit Wasser 🙈

8

Das hab ich schon weil ich unsicher war und der blieb ohne VL schneeweiß...und ich hatte den auch vor ein paar Tagen abends gemacht da war er auch weiss man sah nicht mal die Prägelinie

9

Würde dennoch einen anderen test machen.
Ich zb habe meine periode letzten Monat gehabt, warum auch immer an zt 3 nen test gemacht... knalle positiv. Andere 10er negativ.

Habe alle weg geschmissen.

weitere Kommentare laden
14

wow der ist ja mal hammmer positiv 🤭♥️