Utro absetzen bei neg.Sst?

Guten Morgen,
Mein 10er Sst war heute morgen negativ und das bei ES +10.
Vom Gefühl her bin ich mir auch recht sicher, dass bleibt auch so. 😔
Kann ich Utro so absetzen oder noch ein zwei Tage warten?

Einen schönen Tag euch allen,
schnutje

1

Guten Morgen,

warte lieber noch 2 Tage und teste dann nochmal. Ich warrte immer bis ES+14. Meistens kommt dann auch schon meine Periode durch.

Viel Glück

VG Komax

2

Ah ok, ich dachte man bekommt seine Regelblutung erst nach absetzen von Utrogest.
Dann warte ich mal und schaue, was passiert.
Danke dir!

4

Tatsächlich kommt bei mir auch die mens nach absetzten erst durch - warten würde ich aber dennoch , man weiß war warum man das macht ..

3
Thumbnail

Also bei +10 sollte laut Tabelle dein hcg im Mittelwert bei 5 sein und ein Sst ist noch unsicher! Ja manche Testen froher und sehen auch schon was und dennoch würde ich es nicht wagen das einfach abzusetzen da würde ich lieber in Kauf nehmen wenn wirklich nichts ist , dass die mens 2 Tage später kommt oder so 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 viel Glück 🍀

5

Wie lieb von dir, danke! Auch für die Tabelle!
Überzeugt, ich warte noch 🥰

Alles Liebe dir!

6

Das heißt noch garnichts. Ich teste auch sehr spät positiv. Ich würde das Utrogest noch weiter nehmen. Eigentlich soll man es sowieso bis ES+12 nehmen und dann absetzen. Würde daher in 2 Tagen nochmal testen. Bei mir kommt die Mens auch ohne absetzen pünktlich durch