Kann ich diesem ergebniss vertrauen?

Thumbnail

Es ist ein Test ab Fälligkeit. Ich hab erjlich gesagt schon fast keine Kraft mehr zu schreiben. Dieses ständige Hin und her. Ich wollte eine Pause und wie haben es mit rechnen versucht aber durch den letzten Abgang hat sich wohl alles verschoben. Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin.
Was sagt ihr?

1

*Ergebnis

Diese schlimmen Rechtschreibfehler 😭

2

Ich find für einen 25er (nehme ich an wenn er ab Fälligkeit ist) sieht er doch vielversprechend aus. Die Linie ist blau und selbst ich Blindfisch sehe sie.

Also Kopf hoch,es sieht gut aus!🍀🍀🍀🍀

3

Ui, danke für deine Worte. Irgendwann ist man einfach nur unsicher. 🌻

4

Ich finde der sieht gut aus🥰. Viel Glück 🍀

5

Danke, ich mache die Tage nochmal einen

Drückt mir die Daumen 🍀

6

Ich finde das sieht sehr gut aus! 😍🥰 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich schön einkuschelt und du in eine tolle Kugelzeit starten kannst. 🍀🌸🤰🏼

7

😍meinst du? Ich glaube, dass ich mich erst richtig freuen kann, wenn ich tatsächlich ein Bild bekomme. Ich gebe auf jeden Fall ein Update!
Danke für deine Antwort 💗

10

Ja das meine ich! 😍🥰 Aber ich kann dich verstehen. Mit einer Vorgeschichte, kann man sich nie so richtig entspannen! 🤯😅 Aber fest an den Krümel glauben und alles wird gut! 🍀

8

Dieser test hat fast immer eine 2. Linie, teilweise auch recht deutlich obwohl keine schwangerschaft besteht. Mache besser nochmal einen anderen. Drücke die Daumen 🍀😊

9

Hallo 🍀 hast du nochmal mit Mu getestet ?

11

Hi, ja ich habe heute morgen noch einen gemacht und da war dann nichts zu sehen. Das beruhigt mich komischerweise sehr, einfach weil ich jetzt nicht mehr die Angst habe, es zu verlieren.