OneStep (die grünen) VL 😒

Thumbnail

Halloooo.
Letzten Monat musste ich enttäuschend mit den blauen One Step falsch positiv testen. Sie hatten wirklich immer eine dicke rosa VL (sogar mit Wasser) 🙈.

In meinen vorherigen Schwangerschaften hatte ich mit OneStep eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Allerdings waren das die AIDE OneStep's. Die gibts ja wohl nicht mehr.
Naja, da ich wie gesagt sonst immer gute Erfahrungen hatte, hab ich neue OneSteps gekauft. Diesmal die grünen.
Sie wurden jetzt geliefert und ich bin heute definitiv erst ES+4 somit ist der Nachweis einer SS ausgeschlossen und daher habe ich einen Test gemacht um zu schauen zwecks VL.
Tja, was soll ich sagen? Auch bei dieser Sorte scheint es VL's zu geben (und sogar schön rosa wenn man sie gegens Licht hält).

Kennt die hier jemand und hat das gleiche Problem? Welche Frühtests könnt ihr empfehlen?

LG

1
Thumbnail

Noch eins

2
Thumbnail

Diese

3
Thumbnail

Schau mal.. Das war meine vl 🙄🤢

4

Ja, so sah es bei mir auch beim durchlaufen aus. Die Bilder hab ich ca. 30 Minuten später gemacht.
Echt blöd 😒

5

Hab aber mitbekommen, dass sie, je näher der nmt rückte sie heller wurden und dann zum Schluß schneeweiß waren... Ich hab irgendwie die Vermutung, dass das lh anspringt 🤔🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden