Test von one step mit Wellen an der Seite✨Adleraugen gefragt 😊

Thumbnail

Ich hab gerade einen Test gemacht. Mein Mann und ich hatten vor 12 Tagen Gv, finde der Test sieht aber nicht schlecht aus. Hat jemand Erfahrungen mit dem one step ? Ich sehe da eine ganz feine Linie.

1

Hast du noch einmal ein anderes Bild? Das Licht ist extrem bescheiden

4
Thumbnail

Hier ist es ein wenig aufgehellt

6
Thumbnail

Und das ist noch mein Clearblue aber der ist ja sowieso nicht sooo gut.😂 Also da ist auch eine leichte blaue Linie zu sehen aber der traue ich nicht wirklich.
Der war bei dem digitalen mit dabei, aber den möchte ich erst in ein paar Tagen machen falls überhaupt eine Steigerung zusehen wäre. ☺️

weitere Kommentare laden
2

So sehe ich leider gar nichts auf dem Bild
Tut mir leid
Viel Glück, dass ich mich irre

3

Ach alles gut🥰

5

Kann auf dem Foto auch leider nichts sehen.

9

Sehe auf beiden eine Linie 🙈
Bin die aus dem anderen Post mit den selben Tests 😃

11
Thumbnail

Ja ich hab gerade nochmal einen Test gemacht,
da bleibt wohl nur abwarten bei uns zweien.🤭🥰
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen🍀