Misst jemand mit dem Femometer...

Mit dem teuren Teil?
Würde es gerne mal ausprobieren. Sonst mache ich nur Ovus.
Gelesen habe ich, dass rektal messen am zuverlässigsten/ besten ist!?
Könnt ihr das bestätigen ?

1

Ich messe rektal mit dem Femometer termometer.. bin auch ganz zu Frieden... aber jedes günstige tut es auch ;) und ja rektal ist immer am
Genausten.::

2

Huhu,
Dort steht, dass nicht die Uhrzeit des Messens wichtig ist, sondern das man mind. 4 Std vorher geschlafen hat, richtig?

3
Thumbnail

Also das ist meine Glückskurve von diesem Monat... und ich arbeite im
Schichtdienst... du sieht hier nicht, wann ich Nachtdienst hatte und somit erst gegen Nachmittag gemessen habe... ja es sollten 4 std sein, damit du auch wirklich die tiefschlafphase dabei hast...

4

Ich messe vaginal mit Femometer Termometer. Bin sehr zufrieden ☺️

5

Hallo schnutje
Ich hab auch das teure von Femometer. Ich liebe es!! Superpraktisch, dass es die Daten gleich an die App schickt. Auch die Beleuchtung ist für's Messen im Dunklen besser als die des billigen (das hatte ich vorher). Es speichert auch die Werte, wenn du erst nach Tagen wieder die App öffnen kannst.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen.