😲😲😲😲Ist das wahr?

Thumbnail

Nach Ovus wäre heute NMT.....
Hab vorher noch zwei andere von Amaz.... Gemacht.
Da war vielleicht ein Hauch von wieder irgendwie etwas.

Alles mit gleichem Urin.

Der untere ist ein Facelle und wurde zum Schluß gemacht

1

Der facelle sieht gut aus ☺️

2

Dankeschön....
Das wäre der Hammer.
Mein mann hat in zwei Tagen Geburtstag.
Das wäre ein absolutes Wunsch Geschenk 😍😊

18

Mach an dem Bday erneut einen kannst sogar den CB mit Wochenbestimmung machen das soll ein verstckter 10er sein... Drücke dir die Daumen das es endlich klappt meine liebe🍀💕🤭

weiteren Kommentar laden
3

Auf dem Facelle sieht man ja definitiv was, dass die anderen so gar nichts anzeigen ist so komisch. Hast du noch einen anderen Test da?

4

Grad läuft ein Testamed durch...
Allerdings hab ich jetzt nicht viel sammeln können 😬

5

Da bin ich wirklich gespannt!

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

OK... Noch sehr rosa verschwommen....
Und schlauer nicht wirklich 🤦🏻‍♀️.


Ich hätte länger einhalten sollen

8

Sieht aber auch schon nicht so schlecht aus, ich erkenne schon was 👌🏾 lass ihn Mal noch kurz richtig durchlaufen...

9

Echt? 😲
Du siehst da was?

OMG...... Jetzt bekomm ich grad etwas Herzrasen

weitere Kommentare laden
15

Huhu 😌,

also das Strichlein auf dem Facelle halte ich nicht für eine VL... viel zu rosa und deutlich 😉 Ich denke für den Testamed war der Urin nicht konzentriert genug ... ich denke, du hast heute nicht NMT ..

Ich drück dir die Daumen, dass er morgen früh intensiver ist 🥰

Und bitte berichte mal 🙂

22

Dankeschön 😘

Ja VL schließe ich eigentlich auch aus....
Denn soooo rosa.... Kann doch eigentlich nicht sein.
Und ich hab die letzten Zyklen schon oft jetzt einen Facelle gemacht..... Und da war bisher nie was.
Nur beim trocknen eher.
Aber die hier ist soooo extrem deutlich.

Ich werde es fruhestens morgen Abend schaffen nochmal zu testen

17

Geh morgen mal los und mach einen digi🥰.
Der Testamed soll ja sowieso etwas später anschlagen ist glaube ich ein 25er und der facelle ein 10er. Dann hast du es schwarz auf weiß.

23

Wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.....
Dann werde ich auf jeden Fall weiter testen.

Dankeschön 😘

26

Hey und hast du heute nochmals ein test gemacht?

27

Ich mach einen neuen Post auf....