So etwas kann auch nur mir passieren.... :D

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,
Ich muss euch eine kleine lustige Geschichte erzählen.
Am Samstag ist mein NMT und ich dachte ich mache morgen früh mal einen SST. Bin also nach langem Überlegen in den DM und habe mir 7 Tests für 12,95€ gekauft. Ich war sooo stolz auf mich, weil ich das Preisverhältnis echt gut fand und dachte mir dann kann ich auch mal einen verpulvern, ohne das es "weh tut".
Glaubt mir ich war echt stolz auf mein Schnäppchen 😂
Naja... Zuhause habe ich dann entdeckt dass ich Ovulationstests besorgt habe 😂😂😂🤭
Meine beste Freundin hat sich schier weggeworfen vor Lachen als ich es ihr erzählt habe.

Ich erinnerte mich dann daran, dass einige von euch ja mit Ovus orakeln und habe dann mal bisschen gegoogelt und mir gedacht ach das teste ich jetzt einfach mal.
Gesagt getan: 2 rote deutliche Linien. Klar eine rote gibt es ja immer, aber so viele Tage nach dem ES auch die zweite sah irgendwie gut aus.

Dreimal dürft ihr also raten wer morgen vor der Morgentoilette los rennt und einen richtigen Test besorgt 😂🤭🙈

Was sagt ihr zu dem Ovu. Ist es wirklich russisch roulette oder könnte es etwas bedeuten?

1

Oh Gott.😂 Ja was soll man da sagen, ich denke da hilft nur ein Schwangerschaftstest.🤭😂
Beim orakeln ist es leider immer eine 50/50 Chance ob da etwas dran ist, bei machen Frauen steigt das Lh vor der Periode nochmal an.

3

ja ich dachte ich mach halt mal einen. Die Packung wieder zurückbringen und gegen Schwangerschaftstests tauschen wollte ich dann auch nicht :D :D :D

2

Das ist ja wirklich mal eine lustige Geschichte 🤣.
Erfahrung mit orakeln habe ich persönlich nicht aber es kann gut sein kann aber auch nichts heißen. Daher erspar ich mir das auch immer 😊

4

Es ist unser erster Zyklus für Kind Nummer 2. Vor knapp 8 Jahren hat es im ersten geklappt, daher habe ich mich nie mit dem Orakeln auseinandergesetzt ... Aber wenn sie schonmal da sind :D :D :D

5

Ich hab letztens einen vor der Mens gemacht... Der war blütenweiß... Von daher würde ich sagen, dass schaut gut aus.

6
Thumbnail

Also richtig orakelt habe ich nicht, aber als ich an Es+11 lauter negative onesteps hatte, aber so ein komisches Gefühl hatte schwanger zu sein, ich aber keine Tests mehr hatte, hab ich n Ovu gemacht
Der war fast positiv, hier mal ein Bild
Bin dann gleich los und hab mir einen cb besorgt, der zeigte schwanger an :)
An nmt war der ovu dann schon deutlich positiv

11

Das macht mir Hoffnung. Vielen Dank und dir eine tolle Kugelzeit :) <3

7

😂😂😂 du hast mich ebenfalls zu lachen gebracht. Mit Orakeln kenne ich mich auch nicht wirklich aus, lese hier nur ab und zu davon. Denke der positive Ovu ist ja grundsätzlich erstmal kein schlechtes Zeichen, kann ja aber wie meine Vorrednerinnen sagen alles oder nichts bedeuten. Zumal man beim orakeln ja eher die Steigung beobachtet, als einen einzigen Test.
Viel Glück dir für morgen früh und halte uns auf dem laufenden ☺️ 🍀

10

das mache ich ! :)
Ich hoffe unser Sohn schläft morgen nicht so lange wie die letzten Tage sonst wird es sehr hart den Morgenurin anzuhalten bis ich an einen Test ran komme :D
Ansonsten wird es halt nochmal aufs Wochenende geschoben.

13

Ich könnte das keine 10 Minuten aufhalten 😂🙈

8

So schlimm finde ich das nicht 😀 vor ein paar Wochen gab es hier eine Userin, die einen fetten 'Mutmachpost' mit einem positiven Test postete, in welchem sie schilderte, dass sie Es+12 noch blütenweiß testete und jetzt Es+15 positiv. Das blöde daran war, dass es sich hierbei um einen Ovu statt einen hCG-Test handelte 🙈😀 was ihr natürlich die anderen User dann sagten. Sie löschte sich kommentarlos 🙈 das fand ich bitter. Aber du hast es ja rechtzeitig erkannt 😊 viel Erfolg, das sieht doch gut aus 🍀

9

ja ich finde manchmal muss man auch über sich selbst lachen können :)

12

Oh nein - bei 12,95€ wusste ich schon was kommt 🙈🥰
Das Bild ist zu unscharf das ich die Striche deuten könnte - aber wenn sie deutlich beide stark sind ist es ein gutes Zeichen - wenn der erste an der Spitze deutlicher ist super!

Freuen uns auf morgen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt 🥰

14

Wie cool bist du denn bitte 🤣
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe herzlich gelacht 🙈❤

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen beim Anhalten des Morgenpipis und ich wünsche dir vor allem einen positiven Test 😁😊

Viel Glück 🍀

15

🤣🤣🤣oh wie geil ,ich habe si gelacht
Jaa ich drücke die Daumen das der test positiv ist
Viel Glück ❤🍀🍀
Danke für den Lacher das tat gut