Ovulationstest nach ES positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

also bis jetzt war ich eine stille Mitleserin aber ich glaube ich brauche eure Hilfe.

Bisschen was zu mir. Ich befinde mich im Moment im Clomifen-Pausenzyklus und ich habe versucht die Nachwirkungen von clomifen mit Ovulationstests zu kontrollieren und da sind wir schon bei meiner Frage.

Am Dienstag 18.05 habe ich das erste mal mit zwei Strichen getestet, nicht positiv aber zwei Striche. Donnerstag dann und Freitag war der Ovulationstest positiv (leider keine Bilder). Nun gut soviel dazu. Gesagt getan. Jetzt habe ich aus Interesse einfach weiter getestet. Klar im Normalfall sinnlos aber meine Zyklusse machen was sie wollen. Ich habe seit dem nur noch mit zwei Strichen getestet, ganz merkwürdig sonst immer weiß.

Folgend findet ihr ein Bild vom 25.5 bis 27.05 wo am 26.05 wieder positiv getestet habe. Was soll ich davon halten und ist ein Tag nach dem positiven Test Zu spät zum ♥️.

1

Wieviel nach dem Eisprung bist du denn?

Finde von den 3 Tests allerdings keinen positiv.

2

Ich denke es sollte n ES+6 sein. Nein richtig positiv ist es nicht aber seltsam dass noch beide Striche da sind. Leider habe ich vom positiven kein Bild.

3

Ich habe immer 2 Striche.. wenn auch manchmal einer sehr sehr blass ist.... jeder zyklus ist anders... und jede frau hat mal mehr mal weniger lh....

Oder dein es kommt erst noch und hat beim letzten mal positiv nur Anlauf genommen. Hatte ich alles schon..... sah man auch ganz toll auf der tempi Kurve.

weitere Kommentare laden
6

Die Tests sind nicht positiv. Sicherlich sind das 10er, und dein LH ist gaanz leicht erhöht, aber ein richtig positiver Test sieht anders aus.

7
Thumbnail

Danke für die lieben Antworten. Jetzt habe ich noch eine.

Gleich vorweg ich teste nicht weil ich mir etwas erhoffe, jetzt so oft sondern ich würde gerne einfach ein wenig mein Körper verstehen wollen und finde es extrem interessant.

Ich habe heute Morgen mal einfach so einen ovu Test gemacht. Ist ein Ovu Test erst positiv wenn die Linien dicker sind und Test Linie dunkler oder gleich oder spielt die dicke keine Rolle Hauptsache gleich oder dunkler

8

Es ist ein Mythos, dass der Eisprung immer nach dem positiven test stattfindet.
Bei einigen Frauen findet der Eisprung auch oft vorher oder während des peaks vom LH statt. Um sicher zu gehen, solltest du deine Temperatur messen.