SST abends immer deutlich stärker als morgens..kennt das noch jemand?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab seit einigen Tagen, ca. Seit Es+9 leicht positive Billig Tests die Abends immer deutlicher und kräftiger werden vin Tag zu Tag (am Wochenende möchte ich mal einen Clearblue probieren)..aber morgen die Linie nie so stark ist ...hat das noch jemand?

Lg 🙋🏽‍♀️

1

Guten Morgen. Ja ich. Habe gestern und vorgestern nachmittags getestet. Man sah sofort striche. Heute mit morgenurin negativ. 🤷‍♀️. Werde morgen oder übermorgen noch mal testen. Müsste auch eisprung +9 sein. LG.

2

Danke ..😊ich dachte immer MU soll am Besten sein aber anscheinend ist das bei mir genau umgekehrt...

Viel Glück für dich🐞🍀❤

3
Thumbnail

Ja hier 👋

Füge mal 2 Bilder hinzu von morgens und später …

4
Thumbnail

Und nachmittags

5

Ja das ist doch eindeutig🥰.
Wenn du dir Sorgen machst würde ich morgen oder übermorgen einfach nochmal testen um zu sehen ob die Striche am Morgen auch so stark sind.
Ich würde mir nicht allzu viele Gedanken machen, ich denke dein hcg hat einfach nochmal einen schönen Schub bekommen um die Nachmittags Zeit rum. 🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
14

Kenne das auch.
Gestern Abend sehr deutlich positiv und eben gerade zwar auch eine linie zu sehen aber sehr schwach.
Morgens ist mein Urin auch nicht so toll.

19

Wie weit bist du denn?

20

ES+12 ungefähr

16
Thumbnail

Hallo Luna,
bei mir ist es das selbe. Ich war gestern wohl Es+11. Am Morgen konnte man auf dem One step fast nichts erkennen. Und am Nachmittag war er meiner Meinung nach ziemlich eindeutig. Was sagt ihr?

17
Thumbnail

Das ist der vom Nachmittag.

21

Beide ziemlich deutlich 🙃

weitere Kommentare laden