One step in wasser getaucht, siehe da😱

Thumbnail

Also ihr lieben, dieser test wurde in wasser eingetaucht und die sind einfach nur ne verarsche.
Spart euer geld für andere tests, hier lohnt es sich kein cent dafür🤦🏻‍♀️

Und der war auch richtig rosa ich war schockiert

1

Oh krass 😱😱das ist echt verarsche

2

Ich wollte auch gerade einen Beitrag zu dem Thema machen. Ich teste seit ES+9 mit den neuen One steps und jeden Morgen (und Abend🙈) der selbe Hauch von Strich zu sehen... heute ES+11 und immer noch nix stärker. Hab auch grad noch einen in Wasser getaucht, das Wasser ist auch schwanger 🤯😂 Wenns nicht so enttäuschend wär, wäre es echt zum lachen... nicht nur die Enttäuschung, dass bei 2 Strichen doch nichts ist, ich muss es halt auch recht früh wissen, um Progestan entweder weiter einzunehmen oder abzusetzen.

Früher waren die Tests top, entweder blütenweiß oder ich war wirklich schwanger. Aber die neue Charge ist für die Tonne 😠

3

Da hast du völlig recht, früher waren die tests sehr gut.
Aber jetzt das ist doch die reinste Katastrophe wenn das wasser auch schwanger ist🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Einfach weg schmeißen

4

Du weißt schon, was alles im Wasser ist, worauf Tests reagieren könnten?
Diese Tests sind für die Bestimmung mit Urin gemacht.
Alles andere ist nicht positiv, sondern ungültig

6

Ja mag sein aber es ist bei es+6 nicht möglich dass mir der test positiv einzeigt.
Und das nicht nur einmal obwohl ich nicht schwanger war🤷🏻‍♀️

7

Es geht um ins Wasser halten 😊🙋🏼‍♀️

5

Meine bleiben mit Wasser weiß. Meine haben sich deutlich verstärkt von es+9 bis es+11 😇