Verstehe die Ovulationstest nicht

Thumbnail

Hallo an alle:)

Mein Zyklus ist immer 27 Tage und 5 davon habe ich meine Regel... immer alles pünktlich.
Am12.05 hatte ich auch meine Regel bis zum 17.
am 20.05 habe ich mit den Ovulationstest begonnen. Nun bin ich einfach nur verunsichert.. was sagt ihr dazu?

1

Also ich würde meinen dass Dein ES irgendwie so am 24.5. anfing.... #gruebel

Aber mich wundert nach dem LH Abfall dann der Anstieg bei dem letzten Streifen #gruebel

3

Ja das dachte ich auch. Ich bin nun wirklich verwirrt. Weil danach war er sehr sehr schwach

2

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass dein ES am 24. war.

4

Warum da nochmal ein Anstieg ist, weiß ich nicht... Aber der letzte ist für mich nicht positiv! Glg

5

Jap, denke ich auch. Mir hat man mal gesagt dass der erste auffällige Anstieg, bzw. positiver Test zu werten ist. Würde den letzten also auch ignorieren.

6

Manchmal nimmt das ei auch erst Anlauf hab ich mal gehört

7

Was meinst du damit?

8

Manchmal tut ein Ei such nur als wenn es springt. Sprich, es nimmt Ablauf ovu steigt springt aber nicht ovu singt und dann steigt es wieder und er springt. Test mal heut Abend
Glg

weitere Kommentare laden