Einnistung, Periode oder vlt was anderes Hilfe !!!

Hallo ich bin die angi

Allso ich habe am 23.05 unterleibsschmerzen(ein ziehen in unterleib) gehabt und wahr auf hellrot/rosa aber ganz ganz wenig ich dachte jetzt bekomme ich meine tage aber was dann doch nicht so wahr weil am nächsten tag am 24.05 wahr es weg und alles normal wieder aber darauf den tag am 25.03 wahr es schon wieder so ein ziehen im unter leib hellrot/rosa was aber wieder am nächsten tag weg wahr am 26.05 aber am 27.05 abends in der nacht zum 28.05 ganz spät abends hatte ich so ein druck so ein ziehen im unterleib und wieder hellrot und rosa aber heute ist alles weg am 28.05 tags über. Ich wahr auch gestresster als sonnst meine brust Schmerzen also ziehte und bei mein Bauch hatte ich leichten Druck und ich muss sehr oft auf Toilette.

Und ps. Ich habe eigentlich eine kupferspirale die bis nägstes jahr noch geht
Und habe erst am 22 juni ein Frauenarzt termin

Kann mir jemand helfen hatte jemand schon das Problem oder sowas ähnliche was ist da raus gekommen?

1

Wenn du Angst hast Schwanger zu sein dann mach unbedingt einen Schwangerschaftstest.
Deine Schilderungen sind sehr durcheinander und lassen auch keine Rückschlüsse auf eine Schwangerschaft zu. Ein Test gibt dir ein eindeutiges Ergebnis.

2

Danke für die Antwort naja es könnte ja auch eine einnistung sein aber da ich ja eine spirale habe kann es bei mir bissen schwerer sein sich einzunisten oder sowas in der art bin einfach nur Verwirrt

Und ich würde mich so sehr freuen wenn ich schwanger wäre aber ich muss doch noch warten bis ich ein test machen kann oder

3

Wenn die Symptome die du jetzt hast von einer Schwangerschaft wären, dann würde ein Test längst positiv anzeigen.
Zur Sicherheit würde ich in 2 Wochen noch einen machen.

weiteren Kommentar laden