Mein Facelle Test, was sagt ihr ? ☺️

Thumbnail

Ist noch ein bisschen früh aber ganz weiß sieht er für mich auch nicht aus. Was meint ihr ? 🙈

1
Thumbnail

noch ein Bild

2
Thumbnail

Minimal Kann. Man was erkennen wie weit bist du???

Ich war gestern es 9/10

3

Weiss ich leider nicht ganz genau, ich denke nicht ganz soweit. Hatten vor 13 Tagen Gv leider weiß ich nicht ganz genau wann man Eisprung war.

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe was 🥰

6

Wirklich? Ich finde wenn auf dem unterem Bild ranzoomt sieht man die Linie sogar sehr gut. Oder denkst du das könnte die Prägelinie sein ? So sah die mit Blitz aber noch nie aus ☺️

7

Ich sehe sowohl auf dem zweiten als auch auf dem Letzten mit Blitz etwas 😊 ich weiß nicht wie „gut“ die Tests sind, nutze andere, aber sehen tue ich auf beiden Fotos was 🥰

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Das war mein Facelle an Es+10. Gestern an es+12 hab ich mit einem Digi positiv getestet.
Also ich sehe bei deinem Tests auch was. Nur bei dem testamed nicht wirklich.

21

Yeah Glückwunsch...das macht mir Hoffnung für morgen:)

22

Ich drücke dir die Daumen 👍

weiteren Kommentar laden