Kann mir jemand helfen - wo gibt es diese Tests ?

Thumbnail

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach genau diesen One Step Schwangerschaftstests.
Ich finde die einfach total klasse und viel besser als die anderen (blauen zb.) One Step.

Ich hab sie bei Ebay gekauft gehabt, aber der Verkäufer kommt nicht mehr an diese ran und auch sonst finde ich sie nirgends zu kaufen...

Kann mir jemand weiterhelfen??? Ich hab die in der Art vorher noch nie gesehen und hätte sie so gerne wieder...Da wir schon ewig basteln, gehe ich mal davon aus, dass ich auch noch weitere Zyklen haben werde, an denen ich testen muss....

1
Thumbnail

So sieht übrigens die Verpackung aus, also genau wie von den blauen One Step. Sind aber definitiv total anders, viel empfindlicher...

3

Also ich kenne die Verpackung auch nur von den grünen one steps.

Dann gibt es noch die gleiche Verpackung aber das pinke sieht so ausgebleicht aus... Da ist der test weiss mit rosa hcg Schrift. Aber der ist so dünn also nicht gut.

Und der obere test ist doch ein easy@home test...

4
Thumbnail

Korrigiere mich das ist kein easy@home..
Abwr der kommt mir auch sehr bekannt vor.


Aber in der Verpackung was du da hast ist der hier drin..

weitere Kommentare laden
2

Könnte es vielleicht sein das die einfach die Streifen geändert haben?
Ich kenne zwar die Verpackung, aber der Inhalt ist grün 🤔
Habe bisher noch keine in rosa gesehen

5
Thumbnail

Hab sie? 🤣🤣🤣 Ist ein Schnäppchen glaub ich...

6
Thumbnail

So schauen die aus...

8

Nein, die sind es nicht...es sind wirklich diese one Steps die Du weiter oben beschrieben hast.
Verblichener Aufdruck, dünner Streifen, rosa Hcg auf weißem Hintergrund beim Test...