Also ich hab dann mal gewartet, bin jetzt Es+14/15/16 100% ,weiss ich es nicht...heute morgen hab ich gedacht da die letzen Tag auf den Billigtests deutliche Streifen waren.. der LH Test heute war sofort pink war. Ich mach mal nen Clearblue..und Überraschung "nicht schwanger"..ich konnte es nicht lass hab ihn auseinander gebaut...dass die immer ne zweite Linie haben ist klar,aber diese fand ich schon sehr deutlich..und nu?
Nochmal abwarten und nächste Woche nochmal oder den Zyklus abschreiben?
Mein Update:heute mit Clearblue Test..gibts Mädels die spät Positiv getestet haben?🤷🏽♀️
Die ist glaube ich immer so deutlich, auch bei "nicht schwanger". Wen du schwanger bist wird sie dunkler. Zumindest bei mir war es immer so
Aber ich denke es war eben einfach zu früh, auf dem Promatris hast du dich eine Linie. Warte noch 2 oder 3 Tage und wenn die Mens bis dahin nicht kam kannst du nochmal testen.
Huhu, bei es+15 hätte der schon angeschlagen.
Der promatris hat immer 2 Linien. Die sind einfach Mist 😏
Hi 🙋🏽♀️ich hab die Promatris auch schon blütenweiss gehabt auch ohne VL ..die hatten erst ab Es+11 einen Strich der immer kräftiger wurde..naja jedenfalls glaub ich nicht das es geklappr hat...
LH steigt oft vor der mens an, das hat also nicht wirklich was zu bedeuten.
Guten morgen.
Dieses Mal war ich auch ein Spättester. An es+10-12 Blütenweiß, an es+14 abends ein Hauch von strich.
Teste einfach die nächsten Tage weiter und vergleiche ob die Striche stärker werden!
Ich drück dir die Daumen ✊🍀☀️❤️
Anbei mein Test von es+14 abends....zum vergleich....
Vielleicht solltest du einen CB mit wochenbestimmung holen.
Ich kenne diese Streifentests nicht. Mich wundert nur dass sie so verlaufen sind.... Sehen die im trockenen Zustand auch so aus?
Hey,
ich wünsche es dir ganz anders, aber ich denke der promatris ist nicht besonders zuverlässig und zeigt falsch positiv an.
Der CB sollte zu dem Zeitpunkt - wenn du sicher ES+15 bist - etwas anzeigen. Und der der LH sieht „normal“ aus. Falls ein Ovu auf Hcg reagiert, fällt er eigentlich deutlich positiv aus.
Hast du mal einen anderen Test versucht?
Ich hoffe ich liege falsch und drücke dir die Daumen
Ja ich hatte gestern einen KTX der auch zart rosa war...
Deshalb dachte ich ich probiers ma von den Billigtest hat ja auch jeder ne andere Meinung..die unterschieden scheinen extrem zu sein
🙈Hier schneidet der neue KTX auch nicht besonders gut ab…
Da bleibt dir leider nur abwarten und in 2-3 Tagen nochmal zu testen. Dann ist das Ergebnis sicher eindeutiger.