Guten Morgen,
Ich hatte am 27.4. Eine Fehlgeburt in der 6. Woche. HCG ist raus. Bestätigt am 17.5.
Ich hatte bis zum 9.5. ,also 12 Tage Blutungen und bis zum 11.5. Schmierblutungen. Ovus waren auch in derzeit,als das HCG raus war auch negativ.
Den ersten positiven ovu hatte ich dann am 12. 5. (Zt 15). Am 13 5. War er wieder negativ. Und auch die Tage danach.
Nun passierte es aber,weil ich diverse Symptome hatte,dass er am 24 5. Wieder fett positiv war. Und seitdem ist er dauerhaft positiv! Also nun seit 7 Tagen!!! Sst war am 28.5. nur ein minimaler Hauch zu sehen. Meine Nachbarin hat auch am Morgen nochmal raufgeguckt. Am Samsta,also gestern war der sst für mich negativ. Aber......meine ovus bleiben positiv!
Ich mache mir echt Sorgen bzgl. Unterfunktion der Eierstöcke, Menopause oder PCO Symptome....
Och habe erst am 10.6. Einrn Termin.
Hatte jemand auch mal diesen Fall? Ich fühle mich derzeit in meintm Zyklus gefangen 😓
Mit herzlichen Grüßen
Ovus seit Fehlgeburt nach ca. 3 Wochen immer positiv
Ich bin mir dessen bewusst,dass sie vor der Menstruation positiv werden können.
Im übrigen war der Ovu am 26.5. Einmal Morgen ms negativ. Ich bin daher ausgegangen,dass ich eventuell erst am 24.5./25.5. Also Zyklustag 27/28 eintn Eisprung hatte....
Ich weiß also überhaupt nicht,was derzeit Sache ist.
Der obere sst ist schwer zu erkennen,kann auch eine Verdunstungslinie sein. War aber in der angegeben Zeit zu erkennen.
Hi meine liebe. Das liegt an der neuen Charge one step ovus. Das sind 20er oder? Ich hatte das gleiche Problem bei mir. Dauerpositiv über 3 Wochen. Die neuen ovus scheinen sensibler zu sein. Habe mir auch voll Gedanken gemacht. Mein Eisprung war dann 10 Tage später als erwartet. Da ist die zweite lienie richtig explodiert. Die war dunkellilia. Danach ist auch die Tempi gestiegen.
Huhu.
Lieb,dass du mir antwortest.
Oh man....ich hatte immer eintn Zyklus von 28 Tagen.....und jetzt hänge ich bei ZT 34.
Ich habe und ständig mal positiv und dann negativ. Aich der clearblue ovu Rosa zeigte immer ein Smiley. Also,nach der Fehlgeburt waren sie so ab Zt 11 negativ,zt 15 positiv,zt16 negativ und dann seit dem 24.5. Alle positiv....