Guten Morgen ihr lieben,
Hier wieder ein tägliches Update.
Heute an ES+11 sind die Tests immernoch Blüten weiß .. viele sagen,dass die Tests auch richtig schlecht sind. Kann es daran liegen? 🤷🏼♀️
Habe seit gestern extremes spannen in den Brüsten,BH geht heute garnicht 😅😅
Verzweifelt .. ES+11
Hallo also ich kann dir sagen das die One Step Test sehr spät reagieren hatte bei es + 20 das die Linien ganz stark waren und das ist schon spät also kann sein das die noch gar nicht reagieren hol dir andere Tests und ich wünsch dir viel Glück 🍀❤
Hey,danke für deine Antwort. 🤗
Dass diese zu spät reagieren,wurde mir auch schon sehr oft gesagt,hab nur leider nichts anderes da😅
Also könnte es ja sein,das ich positiv bin? Die Tests scheinen ja nicht so 100% zu sein..
Vielen Dank!🍀❤️
wissen kann man es nie ich habe an es+12 das erste mal Getestet und da war er weiß bei den oje Step Test hab mir dann einen anderen frühtests geholt war nach ner Minute ein zweiter Strich zu sehen also hol dir lieber andere wenn du es gleich wissen willst an es+14 hab ich cb Digi gemacht der hat es dann bestätigt vieeeel Glück 🍀❤
Also wie gesagt ich hatte erst ab ES+12 was auf meinem Test. Ich hab mit Innovita eine Testreihe gemacht und war damit sehr zufrieden.
Ich drück nochmal feste die Daumen 🍀💪🏻
Hy, kann natürlich noch was werden, aber aus meiner Erfahrung haben selbst die ganz schlechten Sst, wenigstens irgend einen Hauch.
Aber teste die nächsten Tage nochmal.
Viel Glück nochmal 🍀
Ja,das denke ich mir auch .. aber von der Mens ist noch keine Spur..
Danke dir 🤗🍀
Hallo der onestep und der MomMed sind 20er 🔎🧐 ich glaub MomMed sogar 25er schau mal - der MomMed möchte auch das dein Urin auf Zimmertemperatur runter kühlt , also 10 min stehen lassen und dann erst den Test öffnen (Teststreifen sollen nicht länger als 3 min geöffnet sein bevor man sie benutzt)
Dein Bild ist nicht ganz so scharf , aber bin ich doof wenn ich jetzt frage schimmert da nicht auf beiden schon was 😳🧐
Ganz viel Glück 🍀
Ja,das habe ich auch vor zwei Minuten gelesen 😅
Werde mir morgen bei DM ein Test kaufen. Musste ja heute die letzte Utrogest nehmen und muss dann ja schon sicher sein ..
Findest du? Ich sehe da garnichts 🥺
Danke dir! ❤️🍀