Eure Interpretation gewünscht 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Ihr Lieben - ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal orakelt und habe daher keine Vergleichswerte, aber ich habe einen Anstieg festgestellt. Was sagt ihr denn dazu? Darf man sich schon freuen? Ich teste seit ES +8 und bin heute ES +10. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☺️

1
Thumbnail

Hey, ich möchte dir weder Hoffnung machen, noch nehmen. Ein Orakel ist immer 50:50! Ich habe diesen Monat auch eine Testreihe gemacht (also eigentlich die letzten zwei Zyklen) und kann dir nur von mir berichten. Meine Ovus haben mich an an Es+10 angeleuchtet. Da hab ich auch positiv getestest. Ich hänge mal ein Bild dran. Das sind übrigens 10er David Ovulationstest.
Der rechts ist es+9 bis es+14
Ich drück dir die Daumen 🍀
LG Audrey

2

Oh danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch 🥰
Wie war denn dein Anstieg in dem vorherigen Zyklus? Oder gab es da keinen?
Bin ganz aufgeregt 🤩
Achso, meine sind von one step die 20er

3

Nee da gab es zwar immer ne schwache Linie aber nicht so wie in diesem Zyklus... Na wenn das 20er sind, ist das doch das gar nicht so schlecht. Ein kleiner Anstieg ist ja zu sehen bei dir.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Menno. Ich hab mir einen stärkeren Anstieg gewünscht. Wie sehen das die Expertinnen denn? Sind die 20er. Die zeigen allerdings meinen Eisprung auch immer nur dezent an.