Gestern positiv heute negativ

Huhu. Gestern Abend habe ich an es +11 positiv getestet, super hab ich gedacht und mich auf heute morgen gefreut einen erneuten Strich zu sehen. Leider war da nix zu erkennen:( die linie gestern war definitiv rosa und genauso breit wie die Kontrolllinie.selbst mein Mann hat es gesehen und nun das. Bin total verunsichert.
Das Bild von gestern Poste ich mal dazu

1
Thumbnail

Von gestern

2

Magst du uns auch mal ein Bild von dem Test von heute zeigen?

5

Heute morgen war eindeutig negativ. Hab noch z1 hier aber das sind 20er da dachte ich eine Mini Mini Hauch zu sehen.
Gerade nochmal one step gemacht. Da könnte man sich auch einen Hauch einbilden. Letzten Zyklus hat one step exakt angezeigt, hatte eine Eileiterschwangerschaft, ich hatte bei dem noch nie eine vl oder falsch positiv. Ist auch die selbe Charge wie letzten Zyklus.
Vielleicht hat es sich auch nicht richtig eingenistet. 😔

7

Ich drücke dir die Daumen dass es noch wird und der Urin vielleicht einfach zu dünn war 🍀

3

Das sieht nach one step aus, finde die zeigen ganz doof an, entweder man hat üble VL's oder sie reagieren erst sehr spät und leicht.
Der Test sieht eigentlich nicht schlecht aus, ich würde definitiv nochmal mit einem anderen testen. Viel Glück 🍀

4

Manche haben morgens einen zu verdünnten Urin....probier es nochmals mittags. Ich drück dir die Daumen!

6

Jetzt war nach 2 Std anhalten und Kaffee ein Mini Hauch zu sehen. Kriege den aber nicht aufs foto