Was meint ihr

Thumbnail

Hallo Mädels meine periode kommt einfach nicht durch. Die letzte war am 21.4. Ich war auch schon beim gyn. Alles unauffällig im Ultraschall

1
Thumbnail

Nochmal eins

2

Also eine ganz leichte Linie ist zu sehen.
Wart noch ein paar Tage ab und mache dann erneut einen Test.

3

Danke für deine antwort

4

Hallo
Bei dem 2. Bild kann ich ganz klar eine ganz zarte 2. Linie sehen. Teste in ein paar Tagen nochmal. Laut deiner „Beschreibung“, gehe ich aber davon aus, dass du schwanger bist🤷🏻‍♀️🍀 ich würde dir raten, einen 2. Fa Besuch zu machen, manchmal ist es auch zu früh, um etwas zu erkennen🤷🏻‍♀️

Ich wünsche dir alles gute 🌷

5

Danke für deine antwort ich hatte am 2.+3.5 pos ovus. Habe danach auch nicht weiter getestet. am 8.5 hatte ich eine 6tage lange schmierbltg. Vllt war das ja sozusagen wieder eine periodenBlutung und es hat dann danach geklappt denn, bis jetzt waren alle sst negativ. Ich war letzte Woche Freitag (21.5)beim.gyn da war auch im.blut kein hcg und ich war jetzt am 28.5 nochmal.beim.gyn da war aber im Ultraschall auch nichts zu sehen ausser wieder hoch aufgebaute schleimhaut

6

Hmm, sehr komisch🤔 trotz alle dem teste, teste, teste & gehe nochmal zum gyn, vielleicht hat sich ja was geändert 🍀🌷 wie gesagt, manchmal kann man noch nichts erkennen.🌷

weiteren Kommentar laden