Hallo,
mich beschäftigt gerade eine Frage.
Ich befinde mich in Kinderwunschbehandlung. Am 25.05 (Es+14) erfolgt der Bluttest und ein Urintest, beides laut Klinik negativ. Ich selbst habe auch negativ getestet.
Habe dann Progesteron abgesetzt und sollte auf meine Periode warten.
Diese habe ich bisher nicht bekommen und habe heute aus dem Bauchgefühl heraus einen SST gemacht. Dieser war positiv (Es+19) Ich bin ziemlich verwirrt und freue mich auch noch gar nicht.
2. Test war ebenfalls positiv, auch mit Nachmittagsurin.
Kann das wirklich sein?
Ich möchte mich auch nicht zu früh zum Arzt zur Abklärung begeben, weil es mir schon irgendwie unangenehm ist zu sagen, dass mein Ergebnis plötzlich positiv sei. Bzw..ich mich ungern lächerlich machen möchte, weil ich mir ggf. etwas einbilde.
Ist ja vielleicht auch nur eine Verdunstungslinie. Test von Presense
Danke
Schwanger trotz negativem Bluttest an ES+14
Was heißt denn KiWu Behandlung genau bei dir?
Ist es möglich, dass sich der Eisprung verschoben hat?
Ich würde gleich nochmal testen, das ist schon sehr deutlich für eine VL, zudem war der 2. Test auch positiv? Zeig mal ein Foto von dem anderen Test
KiWu Behandlung bedeutet, dass ich erst stimuliert habe, dann bei entsprechend großen Follikeln mit Ovitrelle ausgelöst und dann GV nach Plan.
Ein Bild vom 2. Test bzw. vom 1. hab ich nicht. Könnte ich aber raussuchen. Dachte nur, es ist dann eh nicht mehr aussagekräftig
Achja. Ab Es+1 dann Progestoron vaginal. Abgesetzt hab ich am Montag, da der Test ja negativ war
Würde mal in die gyn gehen das ansehen lassen. Dürfte glaube ich eher aber eine VL sein da der test bäviel dpnkler schon sein sollte. Ein bluttest wäre jetzt eindeutig.
Liebe Grüße,
Tanja 9ssw
Ja das kann ich mir natürlich auch vorstellen.
Da ich bisher nie auch nur einen Hauch von Strich gesehen habe, hab ich halt leider auch gar keinen Vergleich 😅
Also ich finde nicht das es aussieht wie eine VL, es mag vielleicht erstmal unerklärlich sein, aber für mich ist der eindeutig positiv.
Vielleicht haben die in der Klinik die akte vertauscht oder irgendwas verwechselt ?!
Oder es wurde irgendwas falsch berechnet, es hat sich erst später was eingenistet etc.?!
Es ist schon merkwürdig, aber es gibt ja immer wieder mal wunder.
Da du jetzt zwei Tests gemacht hast, würde ich morgen direkt beim Arzt anrufen.
Du kannst ja die Tests mitnehmen, unangenehm muss dir nichts sein. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Ich hab auch wirklich überhaupt keine Ahnung, was da los ist.
Hab ja auch nur getestet, da meine Periode weiterhin ausblieb.
Ausgeblendet hab ich mal ein flaues Gefühl täglich, aber sowas kann man sich ja auch gerne mal einbilden.
Für mich ist er positiv. Der Eisprung und die Einnistung war später. Viel Glück. Berichte mal, was beim Arzt heraus kam. LG
Danke dir. Werde ich gerne tun :)
Ich finde ihn auch positiv und das Ei könnte ja später gesprungen sein ,🤗❤️
Ich wurde digi machen mit WB und dann setz anrufen
Deutlich positiv.
Denke verspätete einnistung.
Danke schön.
Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen :)
Der ist positiv! 🎉 Würde das mal beim Gyn mit nem Bluttest abklären lassen! Alles Gute! 🍀
Werde ich tun. Danke schön :)
Verrückt!!! Das wäre ja wirklich mega😍! Ich drück dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀
Super verrückt...
Naja ich kann morgen zum Bluttest vorbei kommen. Dann weiß ich nochmal mehr:)
So meine Lieben.
Ich war heute beim Arzt.
Mein HCG liegt bei 55 (letzten Dienstag bei 8).
Laut der Klinik zu niedrig.
Beim Ultraschall konnte man auch noch nichts erkennen, weswegen ich bitte weiterhin auf meine Periode warten solle.
Sollte sich diese bis zum Wochenende nicht einstellen, dann soll ich bitte nochmal zu einem BT und US rein kommen.
Sieht also nicht so gut aus :(
Schade
Och Mensch, ich drück dich♥️
Hallo zusammen.
Also falls noch jemand auf einen Zwischenstand wartet:
Ich hatte heute leider einen Abbort.
Kann man nun mal nichts machen.
Ist zwar hart, aber die Natur hat es ja so eingerichtet bei nicht lebensfähigen Entwicklungen.
Aber es gibt Hoffnung für den nächsten Versuch
Fühl dich gedrückt♥️🍀 das tut mir leid für euch
Schicke dir eine virtuelle Umarmung .
Kenne es leider auch
Trotzdem darfst du hoffnungsvoll sein. Es zeigt , dass es klappen kann. Meistens besser danach.