Dringende frage an jeden wefen blutung um eisprung

Hallo.....ich bin in zyklusmitte und habe seit 3 tagen ein starken positiven Ovu test. Was mich heute schockt ist das ich blute. Es ist ne rote blutung und ich habe so stiche um unterleib und leichte mensartige schmerzen. Aber das kann neine mens sein. Ich weiss nicht ob arzt soll oder nicht. Kennt einer sowas?

1

Hey, das ist nur eine ovulationsblutung bestimmt und geht auch wieder ganz schnell weg. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Hoch fruchtbar, der es ist auf alle Fälle geschehen

3

Ok aber hatte es noch nie und bin 38 jetzt. Deswegen verunsichert. Ist ja wie ne schwache perioden blutung.

6

Ich habe es nur wenn ich stimuliert habe mit clomi und ausgelöst habe Im normalen zyklus hatte ich nur den ZS verfärbt. Aber auch nur 3 mal sonst immer nur das übliche stehen (reissen) ganz komisch

2

Also ich freu mich immer wenn ich nach meinem
positiven Ovu diese Blutung habe, denn dann hat der ES auch tatsächlich stattgefunden 🤩 aber bei mir ist es immer nur eine minimale Blutung, die man so beim Abwischen auf dem Toilettenpapier sieht. Und der Schmerz kann eben auch vom ES sein, kann auch mal richtig doll stechen. Wie war die Blutung denn? Stark ?

4

Ich hatte es noch nie. Ja sie ist schwach. Aber blute halt noch immer. Es war nicht nur beim abwischen. Und das drücken und zwicken ist noch immer im unterleib.

5

Mmmmh. Ich meine aber auch schon mal gelesen zu haben dass die Ovulationsblutung andauern kann. 🧐

weitere Kommentare laden