Erfahrungen zum One Step

Hallo ihr Lieben,😊
wie sind eure Erfahrungen zum One Step?
Ich habe nun so viel im Internet gelesen das die ganz lange negativ anzeigen obwohl teilweise andere 25er schon anschlagen.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Ich bin heute ES+13 sie zeigen nur BlĂŒtenweis an.Bei meinem AVA Armband(Fruchtbarkeitstracker) spricht vieles fĂŒr eine SS.Nun bin ich sehr verunsichert.
Hat jemanden schon mal erst nach nmt mit dem One Step positiv getestet?â˜ș
Einfach Geld ist einen besseren investieren?😊

1

Hallo!
Ich durfte am Donnerstag positiv testen - da mĂŒsste ich es+11/12 gewesen sein.
Positiv angeschlagen hat der ktx 7 (20er) und der rosa Presense.
Die Onestep war da noch immer negativ..
Ich könnte morgen frĂŒh nochmal einen machen und dich dann Updaten, wenn du magst? â˜ș

LG

2

Erst einmal Herzlichen GlĂŒckwunsch â˜ș
Lieb das du antwortest,das ist doch echt verrĂŒckt wie kann man solche (One Step) den als UltrafrĂŒhtests verkaufen wenn sie bei ES+12 als 10er nicht anschlagen đŸ€ŁđŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
Ich hab nochmal das ganze Internet durchforstet der wird sowas von schlecht bewertet - dann gebe ich da erstmal noch nichts drauf und kaufe mir morgen mal einen digitalen oder einen von Rossmann.
Dieses gerĂ€tsel hĂ€lt ja keiner ausđŸ€Ł
Ja ich wĂŒrde mich sehr freuen wenn du mir eine RĂŒckmeldung geben wĂŒrdest â˜ș

5
Thumbnail

Danke dir â˜ș
Langsam werd ich auch zuversichtlicher, dass dieses Mal alles glatt geht..

Hier noch die versprochenen Test:
Ich hab zum Vergleich noch zwei andere dazu genommen (alle eben gemacht):
Links KTX7 —> 20er
Mitte OneStep —> 10er
Rechts „be sure“ vom Amazon (auch echt nicht teuer, aber ich find die echt gutâ˜ș) —>25er

Heute sollte ich so bei ES+15 sein â˜ș

LG

3

Meine Erfahrungen mit One Step waren soweit gut.

Immer blĂŒtenweiß angezeigt wenn nichts war (und das war oft 😇)

Und ab ES+12 damit positiv getestet.

4

Ich habe immer zuverlĂ€ssig mit den one step getestet, vor 6 Jahren schon bei es +8, im April es +9 (war leider eine Eileiterschwangerschaft), gestern Abend auch positiv. Heute morgen negativ. Nachmittags wieder positiv,abends negativ alle anderen Firmen sind negativ. Vertraue dem diesmal so gar nicht. Bin es +12 und werde sie nciht mehr kaufen 🙈