Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe eine Frage an die erfahrenen unter euch.. es geht darum ich bekomme Name Dienstag meine erste corona Impfung. Ich habe spontan ein Termin von meiner Ärztin bekommen. Das Problem ist jetzt das ich ein frühSST (10er) gemacht habe und der „schwach positiv“ ist.. da ich mir nicht sicher war habe ich ein von CB gemacht und der hat auch positiv angezeigt und heute morgen mit morgenurin auch positiv aber 3 sind schwach und haben recht spät eine 2te Linie angezeigt. jetzt ist die aber die Frage ist das eine Verdunstungslinie oder doch positiv bei allen 3 Tests? Den von CL musste ich leider auseinander bauen weil ich nichts erkennen konnte. Meine Mens soll am Dienstag/Mittwoch kommen.. wir haben ein Kinderwunsch aber mache jetzt Sorgen wegen der Impfung ? Bilder füge ich euch ein. Danke im Voraus ihr lieben
3x sst gemacht alle positiv oder doch VL ?
Hast du unbearbeitete Bilder? Der cb hat immer eine starke vl leider... mach einen cb digital mit wochenbestimmung... dann kannst du dir sicher sein, dass du schwanger bist oder eben nicht... wie weit bist du im
Zyklus?
Für mich sind die negativ und ich finde es fraglich, das man den Test auseinandernehmen muss, um was erahnen zu können oder anfängt, die Bilder nachzubearbeiten. Warte am besten bis NMT und teste dann mit einem digitalen Test, da gibt’s dann auch kein Rätselraten!
Ich bin ja nun schon ein halbes Jahr aktiv im Kinderwunsch und hab natürlich auch immer viel zu früh und vorallem unnötig getestet. Ich hatte oft solche Linien wie du und war definitiv bisher -leider- nie schwanger. Das waren immer Verdunstungslinien.
Deshalb werde ich vor NMT nicht mehr testen, und sollte ein Test eine Linie zeigen, dann ist er erst wirklich positiv wenn man ihn nicht im Licht hin und herwanken oder bearbeiten muss um etwas zu erkennen.
Versuch dich da noch zu gedulden, positiv ist er leider erst wenn die Linie deutlich rosa zu erkennen ist.