Positiv oder VL ? 😫

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe eine Frage an die erfahrenen unter euch.. es geht darum ich bekomme am Dienstag meine erste corona Impfung. Ich habe spontan ein Termin von meiner Ärztin bekommen. Das Problem ist jetzt das ich ein frühSST (10er) gemacht habe und der „schwach positiv“ ist.. da ich mir nicht sicher war habe ich ein von CB gemacht und der hat auch positiv angezeigt und heute morgen mit morgenurin auch positiv aber 3 sind schwach und haben recht spät eine 2te Linie angezeigt. jetzt ist die aber die Frage ist das eine Verdunstungslinie oder doch positiv bei allen 3 Tests? Den von CL musste ich leider auseinander bauen weil ich nichts erkennen konnte. Meine Mens soll am Dienstag/Mittwoch kommen.. wir haben ein Kinderwunsch aber mache jetzt Sorgen wegen der Impfung ? Bilder füge ich euch ein. Danke im Voraus ihr lieben

1
Thumbnail

Clearblue

2
Thumbnail

Heute morgen. Musste bisschen unbearbeitet damit man was erkennt. Mein Handy nimmt die nicht wirklich auf

3

Hast du ein Bild ohne Bearbeitung?

5
Thumbnail

Jap

8

Ja ich finde den spricht deutlich🍀😍 hast du heute nochmal getestet?

weitere Kommentare laden
4

Ich finde die sehen positiv aus
Mach morgen einen digitalen von cb
Bei mir zeigte der an es+11 schon schwanger an
Wenns nicht mit dem Morgenurin geht, dann sammle ein paar Stunden an und warte bis er schön dunkel ist.

7

Wie gesagt leider konnte ich keine richtigen Bilder machen wo die Kamera die richtig aufnimmt leider.. ja ich werde wahrscheinlich morgen nochmal einen machen ❤️

13

Der von CL zeigt mir nicht schwanger an.. habe danach den Facelle Teststreifen gemacht wieder eine ganz ganz leichte 2te Linie..

weiteren Kommentar laden
15

Hallo. 🙋🏼‍♀️ Finde ihn positiv und würde mit der Impfung warten oder mit dem Arzt sprechen.

16

Schau die meine anderen Kommentare an liebes habe wieder ein Test gemacht und gepostet ein 2ter Strich aber sehr schwach.. ich weiß wirklich nicht ob ich absagen soll oder nicht vllt ist das nur eine VL