Es+10/11

Thumbnail

Hallo an alle Mithibblerinnen,

Ich bin soooo aufgeregt. Teste schon seit ES+7/8 und der test war die ersten beiden male deutlich negativ. Gestern an ES+9/10 habe ich das erste mal gedacht vllt einen Mini-Hauch zu sehen. Genauso wie heute morgen. Das war aber so schwach, dass ich mir nicht sicher war. Habe dann sogar den Digi mit WB versucht, weil ich gehofft hatte meinen Partner am Strand überraschen zu können (haben heute einen Ausflug gemacht). Der war aber negativ. Heute Abend habe ich es dann nochmal versucht, und siehe da, eine schwache aber sichtbare Linie. Seht ihr sie auch? Ich bin soooo aufgeregt 😁😁😁
Ist jemand ähnlich weit? wie geht es euch? Hat jemand anzeichen?

Viele Grüße

1
Thumbnail

Helluuuuu ich sehe ganz leicht etwas 😍 finde mit dem Handy kann man das nicht richtig aufnehmen 😊 ich bin heute ES+12 und habe starke Rückenschmerzen und ab und an unterleibsschmerzen dachte gestern habe sie bekommen weil es mensartige schmerzen waren aber doch nicht. Habe dann getestet nach 15 min oder so leicht positiv dann nochmal mit clearblue genau das selbe und heute morgen mit morgenurin schwächer als gestern. Der Test ist von gestern. Drücke dir die Daumen ❤️😍

2

Jaa genau, mit der Handyaufnahme sieht man es immer noch etwas schlechter als in Wirklichkeit. Ich hoffe, dass man es morgen besser sehen kann. ✊
Aber deiner ist ja super schön positiv. Wahnsinn, sieht sehr gut aus. Und ich drücke die Daumen, dass es sich schön festkuschelt und morgen stärker wird. ✊

Ich habe übrigens auch ziemlich dolle rückenschmerzen und ein ziehen im Unterleib. 😉

3
Thumbnail

Hi meine liebe. Bin heute es+9 und hatte auch einen Hauch. Ich habe alle Anzeichen wie bei den beiden schwangerschaften (sohn2019 und Sternchen in Januar) habe das Gefühl es hat geklappt... Bin auf morgen gespannt. Poste es gerne wieder in diesem Thread. Mache ich dann auch☺️ es wäre so schön. Wir haben Dienstag Hochzeitstag. Es wäre das schönste Geschenk...

4

Hi,
ja ich sehe was du meinst. Sieht ähnlich aus wie bei mir. Oh ja, das können wir gerne morgen früh machen. 😉 Dann bin ich jetzt auf zwei tests gespannt morgen früh. Daumen sind gedrückt.
Das wäre ja ein tolles Geschenk zum Hochzeitsgeschenk.

5
Thumbnail

OMG... Es hat wirklich geklappt!!! Ich freu mich sooooo! 🎊
Jetzt hoffe ich nur, dass es auch den NMT noch übersteht.

6

Oh wow wie großartig! Wie mega dass der clear blue anschlägt! Ich traue mich nicht... Ich schiebe das Testen noch vor mir her... Ist es dein erstes Kind? Liebe Grüße☺️

7
Thumbnail

Bei uns hat es glaube ich auch geklappt... Ist noch hart aber da🥺😭😍

weitere Kommentare laden