Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo zusammen,

Ich habe am 17.05 um 22 Uhr abends mit ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst und natürlich jeden Tag schön getestet bis die Test negativ wurden. So und jetzt heute morgen nachdem ich schon am Wochenende eine heulkrise wegen den negativen Tests hatte, habe ich einen blöden Schatten. Der ist überhaupt nicht rosa und aufs Bild bekomme ich diesen doofen Schatten auch nicht. Getestet habe ich mit den Ktx7 die bunten nicht die blauen (innovita) so was meint ihr? Müsste falls die positiv die Linie nicht rosa schimmern und schon stark ausfallen?

Sorry Mädels, aber die Hoffnung ist echt zum kotzen

1

Ich hab auch die KTX7 mit der bunten Blume oder was das darstellt und ich muss ja sagen bei mir schlagen die super spät an und ich hatte damit keine VLs also wenn überhaupt dann das Gegenteil weil meine wollten erst mach NMt positiv werden...

Viel Glück und Halte uns auf dem laufenden🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ich hab eigentlich von meinem Post erhofft zu hören "das ist bestimmt eine VL" und jetzt mach ich mir durch deine Antwort noch mehr Hoffnung. Glaube gehe heut zum DM und hol mir einen anständigen test für morgen früh...
Ach Mensch ich hab echt Angst. Bin am Wochenende sogar während ich gurken geschnitten hab in Tränen ausgebrochen. Mein armer Mann konnte mich kaum beruhigen.