Was sagt ihr ? Ich verzweifle 😫

Thumbnail

Nach mehreren Tests und leichten 2 Linien und Verdacht auf VL und und und.. habe ich mir ein Test aus Edeka gekauft (elkos vivede) und dazu noch ein 25er wusste ich vorher natürlich nicht aber dachte mir dann trotzdem egal mach ihn. Sieht da nach einer Weile wieder eine leichte 2te Linie 😠 und meine Frauenärztin wollte mich heute zurück anrufen weil ich ihr mein Problem wegen der Impfung und eventuell schwanger sein geschildert habe und ich gerne blut abnehmen will hat keiner mehr reagiert. Toll 😭

Also nochmal ist das auch wieder eine wie von den 5 anderen Tests ne VL ?

1
Thumbnail

Hier noch eins.
Eine Frage Mädels wie sieht denn überhaupt eine VL aus ?

2

Ich sehe da eine ganz zarte Linie.
Wann war deine letzte Periode und der Eisprung?

3

Die letzte mens war am 5.5 und mein Eisprung am 17.05 den spüre ich auch sehr doll. Morgen soll angeblich die mens kommen aber die kommt mal 3-4 Tage vorher oder später daher weiß ich nicht genau wann

4

Von deiner letzten Periode ausgehend mit einem Zyklus von 28 Tagen wärst du 4.Woche. Vom Eisprung aus dann 5. Woche.
Ich würde einfach noch 1-2 Tage warten und dann nochmal testen. Manchmal verschiebt sich ja der Eisprung und dein Zyklus scheint auch nicht sture 28 Tage zu sein.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden