ES+11 negativ (Facelle, Z1); Zyklus abhaken? :-(

Hallo liebe Community,

ich habe heute morgen mit MU einen SST von Facelle (Streifen) und Z1 gemacht. Leider waren beide blütenweiß. #schmoll Konnte oder kann es aber irgendwie gar nicht fassen, es fühlte sich exakt wie bei meinen letzten beiden Schwangerschaften an und so frage ich mich, ob es möglicherweise noch Hoffnung gibt und die Tests nicht doch noch positiv werden können. Bei meinem Sohn habe ich erst an ES+13 gestestet und der war direkt sehr deutl. positiv, bei meiner letzten SS (leider missed abortion) habe ich auch bei ES+11 das erste Mal getestet und sah eine schwache LInie. Hätte also von daher gedacht, dass ich eigentlich heute im positiven Fall schon einen Hauch hätte sehen müssen.

Ging es schon mal jemandem so? Dass der Test bei ES+11 wirklich komplett weiß war und später doch noch etwas kam...

Es wäre einfach so schön, wenn es jetzt nach der MA und der Zwangspause wieder geklappt hätte. #zitter

Ich danke euch für eure Meinungen und Erfahrungen #liebdrueck

1

Mit "später doch noch etwas kam" meine ich in den Tagen danach (ist etwas verwirrend formuliert)

2

Hey hey :-)

ich kann dir leider nur von mir berichten. Wenn an es 11 noch kein Hauch war, war ich auch nicht schwanger. Aber habe hier auch schon oft gelesen, dass viele später positiv testen
Drücke fest die Daumen 💕